Frage von 187ner57, 117

Würgen und Übelkeit nach fettigem Essen?

Guten Morgen erstmal.Also es war so ich habe gestern so gegen 15 uhr was vom Chinesen gegessen(pannierte Hühnerbrust mit Erdnussoße).Gegen 23 Uhr bekahm ich heftige bauchschmerzen und die Schmerzen sind immernoch nicht weg.Außerdem ist mir übel und ich musste schon 3mal würgen.Was glaubt ihr steckt dahinter?Eher eine Infektion oder hat nur mein Magen dass Essen nicht vertragen?*LG

Antwort
von Nojiko, 100

Hey Du 

Erstmal würde ich mir keine großen Sorgen machen ;)

Viele Menschen vertragen fettiges Essen nicht und da kann dann schon mal im schlimmsten Fall Erbrechen und Durchfall vorkommen.

Ich denke dass du das fettige Essen oder eben ein Gewürz vom Chinesen nicht vertragen hast .

Sobald alles aus deinen Körper ist sollte es dir besser gegen und wenn es nicht besser wird dann such morgen unbedingt einen Arzt auf um ernsthafte Krankheiten auszuschließen. 

Gute Besserung

Nojiko

Kommentar von 187ner57 ,

Dankeschön für die nette Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community