Würgen beim Wasser trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es wäre ratsam wenn du das mal genauer untersuchen lassen würdest, da gibts mehrere Ursachen die dahinter stecken können, z.b achalasie.

Das ist eine Erkrankung, bei der der untere Speiseröhrenschließmuskel 'Eingang zum Magen', nicht richtig öffnet und auch die Beweglichkeit der Muskulatur der Speiseröhre gestört ist. Aber auch der Magen und auch der Kehlkopf könnten hier beteiligt sein. Der Gastroenterologe aber auch der HNO könnten auf die Fährte kommen und wären hier passende Ansprechpartner. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht grade angenehm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur bei Wasser oder allgemein Getränke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerdest
20.11.2015, 22:26

Nur bei Wasser mit solchen süßen Getränken schaffe ich schon mehr aber nur süße Getränke sind ja nicht gut 

0
Kommentar von EoDaXD
28.11.2015, 22:09

oke das ist echt komisch😳😅geh zum doktor😁

0

Was möchtest Du wissen?