Frage von RealQuestions, 71

Würdrt ihr euch Mädchen im Alter 14-17 darüber freuen?

Hey,

ich (m,15) habe sogut wie keinen Kontakt mit Mädchen, außer vielleicht ein, zwei aus meiner Klasse, was aber halt nur Schulfreundinnin sind.

Sonst habe ich so wirklich kein Mädchen, mit welchem ich selbst befreundet bin. Würde aber gerne Kontakt mit Mädchen haben, und eine Freundschaft aufbauen, aber nicht mit Mädchen aus meiner Schule, sondern mit Mädchen, welche ich so vllt z.b. auf dem Nachhauseweg sehe.

Wie würdet ihr (Mädchen von 14-17J.) angesprochen werden wollen, wenn derjenige eine Freundschaft mit euch aufbauen will, und würdet ihr euch darüber freuen?

Bitte nicht nur sowas wie Hi, sondern schon ein wenig mehr in das Gespräch eingehen. Danke.

Bitte schreibt auch das Alter dazu, das würde mich auch sehr interessieren ;)

Antwort
von Fruitssss, 33

Ich fände es auch gar nicht so doof. :)
Einfach rüber gehen und freundlich angucken. Vielleicht erstmal vorstellen und ein Kompliment oder so machen. Fragen, wie es einem geht und ob man Lust hätte, sich kennenzulernen. Nur musst du da immer aufpassen. Leute können schnell abweisend sein.

Kommentar von Fruitssss ,

PS. Bin 16:)

Kommentar von RealQuestions ,

Bin mir nur nicht sicher, ob ich mich erst vorstellen sollte, dann Sie und dann fragen wie es einem geht z.b. und erst über etwas anderes reden, wo ich nicht wüsste was (?) Oder gleich direkt sein? Weiss natürlich, dass es keinen genauen Ablaufplan gibt, das sind grad auch nur beispiele ;D ?

Kommentar von Fruitssss ,

hmmmm... Ich fände gut, wenn man einfach sich vorstellt und dann meint "hey, ich hab dich gerade gesehen und fand, dass du ganz nett aussiehst. Darf ich dich kennenlernen?"

Antwort
von sunshine476, 42

Ich wuerde mich freuen darüber
PS bin 17

und über was sollte man reden, bzw wie sollte das Gespräch sein ?

Kommentar von sunshine476 ,

nicht direkt werden gleich sondern immer schön mit Ruhe und schauen wie sie reagiert

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community