würdet iht mir zu einer mandel op raten, habr total Angst vor der op?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es notwendig ist ja.

Ops ansich sind garnicht so schlimm. Ich hatte schon 7 Operationen und auch sonst oft viele ambulante behandlungen.

Glaub mir die ops sind das gemütlichste was es gibt. Man bekommt ne infusion und schläft dann wacht man auf und es ist schon erledigt. Klar hat man danach eventuell noch etwas schmerzen aber das ist erträglich.

Ich musste mal 3 monate mit einer ca 8 cm großen offenen wunde rumlaufen nach einer op. Am rücken. Das war recht nervig aber hätte ich es nicht gemacht wäre ich wohl mein lebenlang mit weitaus schlimmeren schmerzen herumgelaufen.

Grundsätzlich. Ops sind echt chillig da man sie im wahrsten sinne "verschläft"

Da finde ich ambulante eingriffe schlimmer. Mir wurde z.b. mal etwas ohne betäubung ambulant rausgeschnitten weil ich es eilig hatte und dringend noch was anderes erledigen musste.

DAS war höllisch. da war jede der sieben ops ein spaziergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlderMoo
01.02.2016, 08:04

...Glaub mir die ops sind das gemütlichste was es gibt....

...Ops sind echt chillig da man sie im wahrsten sinne "verschläft"...

An Einfaltslosigkeit kaum zu überbieten!!!

0

Wenn dein Arzt dir dazu rät, solltest du es tun, auch wenn du Angst davor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche OPs werden heute so oft durchgeführt, da sind die Ärzte schon total geübt. Einen guten Arzt würde ich trd. aufsuchen. Vorher würde ich aber den Hausarut fragen, was er sagt. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst das gar nicht mit du trinkst die ganz leckere Medizin und dan wachst du auf aber ohne mandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WIR können dir dazu nicht raten, das muss der Arzt entscheiden! Neben der optik werden dazu noch Laborergebnisse und Abstriche zu Rate genommen. Ich hatte die Geschichte vor 15 Jahren, heutzutage ist es zwar auch nicht besonders angenehm aber es gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Behalte sie, die Entzündung geht wieder vorbei.

Die Natur läßt kein Organ umsonst wachsen.

Ohne Mandeln kannst Du mit ständigen Atemwegsinfekten rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spezialwidde
01.02.2016, 08:04

Zeile 2 geh ich ja noch mit, Zeile 3 Quatsch...

0
Kommentar von unicorn202
01.02.2016, 08:06

Viele meiner Freunde haben sich die rausoperieren lassen und haben nicht ständig Atemwegsinfekte.

0

Was möchtest Du wissen?