Frage von FindMyOwn, 53

Würdet ihr Zusagen oder nicht?

Ein Kollege möchte gerne saufen gehen nur er will seine Freundin mitbringen die ich nicht mal kenne geschweige denn gesehen Hand jemals. Letzens als ich mit einem Kumpel und dessen Freundin unterwegs war habe ich mich wie das dritte RAd am Wagen gefühlt nur mit dem Unterschied das wir damals im Kino waren. Wir hatten seit einem Jahr keinen Kontakt mehr da er auch Phasen hatte wo er nicht wollte bzw. ich das Gefühl hatte das er keinen Kontakt haben will. Nur jetzt am Neujahr wo ich ihm Frohes neues gewünscht will er mit mir saufen gehen?

Antwort
von Sisi335l, 26

Wenn Du dich dabei wohl fühlen würdest, ja :)

Antwort
von fettarmeBrot, 17

Ich würde ja sagen ist doch chillig mal die Leute zu sehen aus den guten alten Zeiten :D

Antwort
von esra91, 9

Naja.. lass dich nicht ausnutzen wenn du merkst das du 3. Rad am Wagen bist.

Antwort
von HellaMattoni, 12

Geh nicht mit,wenn er mit seiner Freundin kommt. Du wirst wieder das dritte Rad sein,glaub mir.

Antwort
von Weihnachtsfrau5, 8

Vielleicht ist es ganz gut, wenn du ihm deine Ängste mitteilst, dass du das dritte Rad am Wagen sein könntest. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten