Frage von cocclasher99, 56

würdet ihr zur em nach paris fahren oder eher abzuraten wegen terrorimus gefahr?

würdet ihr jetzt in dieser zeit nach paris fahren um ein fussball spiel im stadion zu schauen, oder dort in metro fahren/public viewing oder was auch immer oder zu gefährlich wegen terrorismus gefahr?

Antwort
von MaggieSimpson91, 16

Ich muss ganz ehrlich gestehen: Zur EM würde ich nicht fahren. Ich habe wirklich große Angst, dass dort ein Anschlag stattfindet, weil es ein "Prestigeziel" ist.
Von normalen Städtereisen würde ich keinen Abstand nehmen.

Antwort
von eizul5678, 26

es kann überall passieren, aber ich denke eben dort wäre es jett schon nochmal ein gutes "Ziel" trotzdem sollte man sich nicht davon beeindrucken lassen, denn dann erreichen die Terroristen genau das was sie wollen: dass alle Angst vor ihnen haben.

Kommentar von Yankors ,

Ich peroenlich wuerde ueberall hinfahren, denn ich lebe mit der preussischen Devise(bin aber kein Preusse) Ein Preusse fuerchtet Gott (Allah) und sonst nichts auf der Welt.Wenn´s kommt dann kommt´s und wen´s trifft den trifft´s

Tareq A.

Antwort
von Flemming1609, 23

Das man an Terorismus stirbt in Paris ist so unwahrschinlich das ich mir mehr Sorgen machen würde wenn ich z.b. Auto fahre :)

Antwort
von giz123, 16

Ich würde weder nach paris oder in andere städte/länder wo das passiert ist hinfliegen. Ich glaube das ist auch das, was die wollen. Aber das ist mir egal, weil mein leben vorgeht.

Antwort
von igorMB, 32

Überall laueren Gefahren... hab keine Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten