Frage von jumplikeahorse, 46

Würdet ihr zu einer "Sportart" stehen?

Hallo

https://www.instagram.com/p/_WZgX-uiXl/

Ich mache das gern und noch nicht lange. Wenn ihr das machen würdet und Spaß dran hättet, würdet ihr dann dazu stehen? Ich bin 15 und ich mache das immer wenn ich allein zuhause bin. Es ist auch nicht so einfach wie es ausschaut. Bitte keine Hates oder so, weil es ist immernoch meine Entscheidung ob ich sowas mache :) Würdet ihr es euren Eltern/Freunden sagen und Was glaubt ihr welche Muskeln dadurch aufgebaut werden ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sarinara, 16

Na wem das Spaß macht, ist ja nichts verwerfliches dabei. Andere machen Rollenspiele verkleiden sich als mittelalterlicher Gaukler und sprechen dementsprechend. Ob du es deinen Freunden sagen willst musst du entscheiden. Möglicherweise fällt dann schon mal ein dummer Spruch, kannst du drüber stehen ?? Welche Muskeln trainiert werden? Ein paar nehme ich an..

Antwort
von Wummel1975, 17

Ich bin belustigt und begeistert zugleich, schon wegen der Haltung. (Die sicherlich einige Muskeln trainieren wird). Ich würd mir alles brechen, nehme ich an.

Aber ist das echt ne "anerkannte" Sportart? Ich würd dazu stehen, wenn ich Spass dran hätte. :-)

Kommentar von jumplikeahorse ,

anerkannt nicht... ich glaub das hat nicjt mal einen Namen xd

Antwort
von pipepipepip, 24

Ich kenne die Seite schon :P Ich finds lustig! Bis vor einem Jahr bin ich auch immer durch die Gegend gehüpft, allerdings auf Zwei Beinen. Deinen Eltern musst du das nicht erzählen. Es sieht aber auf jeden Fall anstrengend aus!

Ich springe allgemein gerne egal ob auf zwei oder vier Beinen :) Ich frage das, weil ich es öfter machen will und meine Eltern oft zuhause sind.

Kommentar von pipepipepip ,

Meine Eltern würden mich für verrückt erklären :'D Ich finde das aber echt faszinierend! Tut das bei der Landung eigentlich nicht an den Handgelenken weh?

Mir tuts nicht weh bei den Handgelenken :) aber bis jetzt springe ich nur 80cm oder so.

Kommentar von pipepipepip ,

Okay :'b

Antwort
von MxMustermann, 15

Ich würde das jetzt nicht grade öffentlich machen...

Kommentar von Wummel1975 ,

Wieso? So wie sie springt könnte man sie doch glatt zu einem Turnier anmelden?! Hast Du da was fallen sehen?

Kommentar von MxMustermann ,

Nein aber ich habe schon das Gelächter der Leute gehört.

Antwort
von Araklaus, 6

Super! Und zum Abendbrot gibt es Heu und Mohrrüben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community