MarcBr am 18.09.2009 um 15:55 Uhr
z.B. 2 20 jährige Schläger schlägern auf einen 18 jährigen "normalen" ein. seid ehrlich !

...es mein Kind sein könnte!

ich kann Kampfsport
ich habe mich schon lange nicht mehr gekloppt. Und nen 20 Jährigen verputz ich noch zum Frühstück. Ne, mal ehrlich. Ich würde die Polizei holen und die würde dann wegen Körperverletzung ermitteln. Schon mal ne ordentliche Vorstrafe. Und nach dem Notruf würde ich schon dazwischen gehen, ja!

soll er nich son großes Maul haben......selbst Schuld

allerdings würde ich erst einmal die polizei verständigen und dann versuchen so einzugreifen, dass ich nicht gleich dabei sterbe... ich muss zugeben, dass ich da doch echt angst hätte!!! Und cih glaube, dass hätte jeder...

ich damit einen wirklich schönen Grund hätte jemandem mal richtig auf die Fresse zu hauen!
Zivilcourage nicht unbedingt heißt sich heldenhaft dazwischenzuwerfen, sondern auch heißen kann Leute hinzuzuholen oder die Polizei zu rufen. Am besten ist aber wohl wirklich die Methode, man sucht sich schnel 5,6 kräftige Leute und geht dann dazwischen, da werden die zwei auch nichts mehr machen.

Besser gesagt, kommt drauf an.Man muss vorher nachdenken, z.B. erstmal die Polizei zu holen und dann so gut wie möglich eingreifen.Man muss auch auf sich selbst achten bei sowas.

ich meine Klappe nicht halten kann und der Löwe als Mutter durch kommt. Ich sehe nie weg.
Und wenn ich zum Hörer greife schreie egal

weil ich es hasse wenn Stärkere sich an Schwächere vergreifen und ich einfach nicht anders kann