Würdet ihr wenn ihr oft eure beste Freundin und Klassenkameradin Besucht auch ihre 12 jährige kleine Schwester mögen wenn ihr 15 seid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Isabel,

das hängt ganz von dir ab. Ich verstehe ich zumeist gut mit den Geschwistern meiner Freunde und meiner Freundinnen allerdings kann man nicht erwarten das jeder mit jedem gut zurecht kommt.

Hoffe ich konnte dir mit meiner überschaubaren Antwort helfen.

Lg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag die kleine Schwester meiner besten Freundin, auch wenn sie nur etwas mehr als ein Jahr jünger ist. Ich habe auch nichts dagegen wenn sie etwas mit uns unternehmen will, anders als meine Freundin die vehement meint, ihre Schwester "soll sich eigenen Freunde suchen" und nichts mit mir machen. :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2312
24.02.2016, 16:16

15 sind auch 3 Jahre mehr als 12 das nich nur 1 jahr

0

Das kommt wohl auf sie selbst und ihr Verhalten an, Du magst sie anscheinend nicht so sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Person selbst an. Nicht jede 12-jährige ist gleich ;)

Meine kleine Schwester versteht sich blendend mit allen meinen Freunden - Sie ist auch oft dabei, wenn wir was machen. Aber wir sind auch schon Paar Jahre älter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich, ist bei meiner Freundin auch so. Ihre kleine Schwester will immer mitmachen, weil sie selbst nicht so viele Freundinnen hat. Ich finde das nicht schlimm. Irgendwann geht sie ja auch wieder, sie ist ja nicht die ganze Zeit da. 

Und es geht ja darum, dass du mit deiner Freundin Zeit verbringst. Und wenn die Schwester nerven sollte, kannst du ja auch deine Freundin bitten sie wegzuschicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es ist kein Muss. Wenn du sie magst, dann magst du sie, wenn nicht, dann eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung