Frage von Asat1420, 24

Würdet ihr weiter zum kieferorthopäde gehen?

Hey, ich war zuletzt vor 8 Monaten bei dem kieferorthopäde, und habe eine lose Zahnspange, ich hab mich da nicht mehr gemeldet, weil ich Angst hatte(keine Ahnung warum..) Und möchte gerne grade Zähne wieder haben, würdet ihr euch da meldet? ich meine hab mich 8 Monate nicht gemeldet, außerdem ging es mit der Zeit mir nicht so gut.. Man kann ja nicht so leicht einen kieferorthopäde wechseln deswegen:&

Antwort
von farbenlos, 16

8 Monate nicht? Mit der Behandlung musst du hoechstwahrscheinlich ganz von vorne anfangen, ich gehe alle 1-2 Monate zum Kieferorthopäden.

Antwort
von micompra, 16

kannst dich ruhig melden. die reisen dir den kopf nicht ab ;-)

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten