Würdet ihr was zurück werfen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja ich glaub eher dass er noch mehr ausrasten wird.
Vllt denkt er danach nochmal drüber aber das bringt dir in dem Moment wo er ausrastet auxh nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
20.09.2016, 19:28

Jop ^^. Naja wenn er bald nicht aufhört so zu reagieren dann werde ich ganz bestimmt was zurück werfen. Ich verstehe es sowieso nicht wie man nur so Aggressiv sein kann. Einige Leute solln mal bissel Chillen und Ruhig bleiben und sich nicht so schnell aufregen.

0
Kommentar von KaLuXo
20.09.2016, 19:31

jo hast recht. Wobei er vllt auxh nur provozieren will dass du auxh ausrastest. ixh würde es eher auf die nette Tour machen. also Fernbedienung aufheben und sie ihm mit nem lachen wieder geben ('oh du hast da was fallen lassen')

0
Kommentar von TheDyingWalker
20.09.2016, 19:32

Denn wenn man so aggressiv wird dann kommt man sehr langsam von dem Level runter ... Ich hab früher auch zum Teil leicht aggressiv reagiert. Hab ich wohl von dem Typen... Aber ich hab mich geändert. Denn das bringt ja einem eh nichts.. Mit Gewalt kommt man nicht weit... Und wenn man so reagiert kommt man auch nicht viel weiter.

0

Moin, moin

Ist schon echt heftig, wenn das stimmt....

Aber was soll man tun, ist halt jetzt deine Herausforderung, und irgendeine haben wir ja alle.
Der ein halt das, andere das..... mit irgendwas schlägt sich jeder rum.  ;-))


Ich vermute jedoch, dass auch du ein Aggressionsproblem hast. Sehr wahrscheinlich ein gegensätzliches. Ich denke, weil du Aggressionen als schlecht erlebt hast, unterdrückst du deine, was jedoch auch nicht vom Leben gewollt und für dich sehr ungünstig ist.

Überlege mal, wann und wo immer du deine Lebenskräfte stärker einsetzen könntest.
Aber gar nicht mal gegen dich selbst oder andere, sondern vielmehr für etwas. Das würde dir sicherlich sehr sehr viel bringen und das Verhalten deines Vaters könntest du damit auch sicherlich mildern. Nimm dir mal Zeit dafür, dich damit (Aggression, Lebenskräfte) auseinanderzusetzen.

Ansonsten könntest du meiner Ansicht nach Hilfe brauchen, damit du dich angemessen gegen deinen Vater wehren könntest.
Da bräuchte es ja fast schon einen guten Plan, wie ich meine.
Kann dir da jemand bei helfen?

Sprechen mit ihm wird schätzungsweise null bringen.
Deine Mutter wird ihm wohl auch nicht Herr.

Zurückwerfen würde ich an deiner Stelle nichts, sonst eskaliert nur alles und du wirst dabei wohl den Kürzeren ziehen.
Weiter würdest du dich damit auf die gleiche Stufe stellen, und gerade noch schimpfst du ja über ihn.

Dann gäbe es noch die Nummer gegen Kummer, ich mein, wer weiß, vielleicht hat ja davon einer ne gute Idee für dich, weiß man ja nie, und ich finde, du solltest wirklich alles Mögliche ausprobieren.
Das ist ein ganz wichtiges Thema für das ganze Leben!

Ja, du hast schon recht, längst sollte er kapieren, dass man so mit Menschen nicht umgehen kann. Da braucht es wirklich eine Gegenwehr, aber alleine denke ich, solltest du nicht versuchen, das zu stemmen.
Aber ein guter Plan wäre schon was....

Hast du dich schon mal gewehrt?
Was kam dabei raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
20.09.2016, 19:36

Ich war früher leicht Aggressiv. Hab ich wohl von ihm. Aber da ich das überhaupt nicht ab kann wenn jemand so aggressiv reagiert hab ich mir das auch abgewöhnt und sage immer im Gedanken "Ach halt doch dein Blödes Maul " und das wars. Rum schrein tu ich nicht also. Trotzdem danke für die Antwort:).

1
Kommentar von TheDyingWalker
20.09.2016, 19:41

Ok alles klar dann lasse ich diese Gedanken auch :). Das ist ja nicht wirklich das Problem. Mich störts nicht ihn im Gedanken zu Beleidigen ^^. Also ich würde eigentlich erst dann was werfen wenns eh schon Eskaliert:). Aber zuerst würde ich den Kontakt abbrechen und weg gehen nach draußen z.B.

1
Kommentar von TheDyingWalker
20.09.2016, 19:46

Das stimmt alles. Aber ich muss das ganze max. ein Jahr aushalten und dann bin ich mit der Schule Fertig und dann bin ich hoffentlich bei der Bundeswehr und mache meine Ausbildung:).

1
Kommentar von TheDyingWalker
20.09.2016, 19:55

Ach meine Ma ist aufjedenfall gechillter ^^. Ab und zu wird die mal Laut aber aggressiv? NEIN. Das ist nur mein Vater der aggressiv wird.

0

Hey Du, wieso rastet dieser Mann denn ständig aus?

Allein der Gedanke, dass ich meinem Sohn etwas hinterher werfe, ist unvorstellbar.

Deine Frage sollte anders lauten. "Wie komme ich aus diesem Haushalt raus, in dem man Dinge nach mir wirft?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist deine Musik so laut, dass du deine Mutter nicht hörst??? Machst du das immer so? Überleg erst mal, ob du nicht lieber etwas an deinem Verhalten verbessern kannst, bevor du es sogar (durch Gewalt=Zurückwerfen) verschlechterst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
20.09.2016, 19:26

Schonmal was von Kopfhörer gehört? Und schonmal daran gedacht das ein Haus auch mehrere Stockwerke haben kann. Und wenn einer dann unten ist bzw. draußen ist einen Ruft und man im zweiten Stockwerk ist das man nichts hört.

0
Kommentar von LilaTeddy16
20.09.2016, 19:27

Was ist Bitte so schlimm, dass man laut Musik hört ? Man darf so laut hören wir mach Lust hat. Und wenn man es mal nicht hört dann muss die Mutter lauter rufen. Problem gelöst. Und nächstes mal würde ich einfach mal mit ihm reden und so

0
Kommentar von TheDyingWalker
20.09.2016, 19:45

Ah alles klar du kannst den Ton aus dem Kommentar lesen. Ich werde ganz bestimmt nicht aufhören Musik zuhören damit ich meine Mutter höre. Denn die Musik hält mich bei Laune und ohne der hab ich nichts zu tun. Die sollen mal zufrieden sein das ich mit dem Zocken aufgehört hab. Aber mit dem Musik hören aufzuhören würde ich niemals machen.

0
Kommentar von TheDyingWalker
20.09.2016, 19:52

Auch wenn ich "LEISE" höre hört man nichts. Warum? Weil die Kopfhörer extra so gemacht sind damit man nicht viel von der Umgebung hört. Und ich werde ganz bestimmt nicht darauf verzichten den die benutze ich auch für Fahrten zur Schule und da geht einem auch mal der Motor auf die Nerven. Und zwei Kopfhörer werde ich mir nicht kaufen. Und selbst wenn ich den bescheid sage werden die Rufen xD.

0

Was möchtest Du wissen?