Frage von ichweisnetwas, 33

Würdet ihr was mit ner frau anfangen die für die gleiche chefin arbeitet aber eben nen paar häuser weiter im Büro?

Tag leute,

Hab da ne junge frau kennengelernt die mich eingeladen hat mit ihr wegzugehen. Wir arbeiten quasi im gleichen betrieb allerdings in anderen positionen und an anderen orten.

Ich hab miese erfahrungen was im betrieb anzufangen aber damals war die frau halt auch unmittelbar an meiner seite. Würdet ihr euch drauf einlassen?

Ich denke ernsthaft drüber nach weil die sowas von rattenscharf ist da kann man kaum nein sagen^^

Antwort
von KeinNonsens, 18

Sie ist also rattenscharf? Dann viel Glück! ^^

Auf solch eine Frage kann Dir niemand einen guten Rat geben, schon alleine darum, weil Du offensichtlich nur nach den optischen Werten gehst!

Oder meintest Du, sie hat einen Ratten scharfen Charakter??? *lache*

Ich sehe da ansonsten keinerlei Probleme, was das Berufliche anbelangt, da Ihr, wie Du sagst, nicht im selben Bereich arbeitet. Das habe ich doch richtig verstanden, oder?

Problematisch könnte eine Beziehung z.B. dann werden, wenn Ihr beide im Pflegebereich tätig sein würdet. Und hier dann auch auf der selben Station. Es gibt Arbeitsverträge die so etwas untersagen, weil u.a. befürchtet wird, dass man private Emotionen über die Beruflichen stellt!

Beruflich sehe ich bei Euch jedoch keinerlei Probleme! 

Alles Gute! Und solltest Du auch offen für Tipps sein; Beurteile Frauen nicht nur nach dem Äußeren, denn das geht irgendwann nach hinten los!

MfG und alles Gute,  

Kommentar von ichweisnetwas ,

ich gehe nicht nur nach dem aussehen. Aber sie ist nunmal ne echte granate. Kenne sie ja sonst kaum. Sie wirkt nett aber ich verlasse mich nie darauf wie etwas wirkt.

Den charakter kennenlernen sowas dauert. Erstmal bekommt man durch das aussehen eben hunger ;-)

Kommentar von KeinNonsens ,

Ich bekomme auch Hunger, wenn ich "Kobee-Rindfleisch" sehe, aber ich weiss auch, dass ich mir diesen Luxus nicht jeden Tag leisten kann, verstehst Du? ;)

Tue was Du für richtig hältst, frage dann aber hier nicht nach, wenn Du Deine Entscheidung ohnehin schon getroffen hast!

MfG

Antwort
von Empalogics, 22

Es gibt ja diesen alten Satz: "Never f*** the Company". Wenn ihr Euch nicht ständig über den Weg lauft, sehe ich da aber gar kein Problem.

Antwort
von Dianaartem, 19

Naja ihr Männer könnt nie nin sagen, wenn ein Mädchen supr aussieht, das hat also nichts zu sagen :D

Was soll eigentlich passieren, das ist voll lächerlich, ist doch sch....egal ob die im selben Betrieb arbeitet.

Kommentar von ichweisnetwas ,

Könnt ihr frauen nein sagen wenn ihr single seid und ein mustermann vor euch steht mit sixpack usw?

Ich bezweifel das doch sehr :P

Kommentar von nerd4you ,

Nein ist es eben nicht. ;) Aber wenn man an verschiedenen Standorten ist, geht es.

Kommentar von zuvertraeumt ,

"Naja ihr Männer könnt nie nin sagen, wenn ein Mädchen supr aussieht"

Doch das kann man, man kann immer, wenn man will.

Kommentar von Dianaartem ,

Warum tun es dann die meisten aber nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten