Frage von milchpack, 66

würdet ihr was machen was euren dad schande bringt also das nicht möchte?

bsp ich rappen? allgemein schande über Familie

Antwort
von Mxrlyy, 16

Wenn du das willst mach es. Du solltest wegen deinen eltern nicht deine traeme wegwerfen. Mach was du fuer richtig haeltst und was dir spass macht. (Nur meine meinung) LG Marleen

Antwort
von denis1124, 28

Wenn es nichts schlimmes ist und du es gern machst, dann wird er bestimmt damit klar kommen.

Antwort
von Randler, 46

Kommt ganz drauf an wie du zu deiner Familie stehst.

Antwort
von PrachtbrotFan, 31

Wieso möchte er denn nicht, dass du rappst ?

Kommentar von milchpack ,

weiss nicht ich  bin in mein zimmer beweg mich zur musij nur mit kopf schon guckt er mich so an : Gott was habe ich für ein sohn

Kommentar von PrachtbrotFan ,

Frag ihn doch weshalb

Antwort
von WizZzZ, 3

Ka, ich würde es ignorieren - das ist deine Musik und du kannst drauf Stolz sein ... Schande ist wenn du nicht das machst was du machen willst... 

Antwort
von Besserwisser696, 33

Wie soll Rappen denn Schande über die Familie bringen?
Solange du nicht über Geschlechtsverkehr, Drogen, Prostitution oder dergleichen rapst und stattdessen vernünftige Musik machst, sehe ich nicht, was daran schlimm sein sollte.

Kommentar von milchpack ,

keine Ahnung der würde das nicht mögen wenn ich auf der bühne stehe....und alle seine bekannten und das Dorf es mitkriegt...

eine Maske tragen !!! HAHAHAHHA

Kommentar von Besserwisser696 ,

Aber er kann es dir nicht verbieten. Es ist schwachsinnig dem Kind die Kunst zu verbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten