Frage von Fragelino, 81

Würdet ihr warme Limonade von einem Obdachlosen annehmen?

Weil es mir oft angeboten wird wenn ich mal was Spende... Würdet ihr Limonade von denen annehmen?

Antwort
von Zischelmann, 9

Ich nehme grundsätzlich keine Getränke oder Essen von Unbekannten an-egal ob es warme Limonade von einem Obdachlosen ist oder eisgekühlte von einem eleganten Mann im Anzug.

Ich würde einfach höflich sagen ;Danke  echt nett von Ihnen aber ich trinke lieber Mineralwasser.

Antwort
von Healzlolrofl, 70

Nein, ich würde ihnen sagen "Du benötigst es mehr wie ich, trotzdem vielen Dank."

Antwort
von Wohlfuehlerin, 67

wurde mir noch nie angeboten. aber ich nehme generell keine speisen und getränke von fremden an. egal, ob obdachlos oder nicht.

Antwort
von Januar07, 64

Was spricht dagegen? Dieser Mensch will sich doch nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bedanken.

Antwort
von DieFee85, 11

Warme Limonade...ich schmeiß mich weg bei deinen Fragen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten