Frage von ganjafarmer420, 209

Würdet ihr vor eurer Geburt Ja zum Leben sagen?

Antwort
von JTKirk2000, 48

Ich glaube, dass ich das getan habe, denn sonst wäre ich wohl nicht hier. Aber eigentlich war das nicht erst vor der Geburt, sondern bereits lange vor der Zeugung.

Antwort
von Verevarine, 83

Ich würde ja sagen, weil ich nicht wollen würde, dass meine Mutter diese 9 Monate umsonst mitgemacht hätte. Wenn ich mich schon vor dem Existieren entscheiden könnte würde ich nein sagen

Antwort
von Dhalwim, 37

Die Antwort zu geben ist für mich schwierig,

Es gibt viele schöne Sachen auf der Welt, aber ebenso seine Schattenseiten. Ich glaube Ich hätte mir erstmal noch Gedanken gemacht. Vor meiner Geburt ja oder nein zum Leben sagen.

Das Leben ist anstrengend, da sind wir uns einig, auch, dass das Leben schön ist (oder besser gesagt schön sein kann, muss ja nicht sein), ist auch eine Tatsache.

Also Jein, bin mir darüber unschlüssig, Ich würde den 50:50 Joker, Anrufsjoker oder am besten den Publikumsjoker holen!

Wenn mich die Mehrheit nicht haben will, na dann ist doch Sonnenklar was Ich wähle... natürlich JA!! XD ^^

Aber wenn sie mich haben will, dann muss Ich sagen... wähle Ich ebenso JA!!! XD ^^ denn dann weiß Ich ja was mich erwartet.

Scherz beiseite, Ich hätte Ja gesagt, der Tod kommt uns zwar leider alle früher oder später holen, aber trotzdem wir hatten ein Leben.

LG Dhalwim

Antwort
von jeffsteve, 36

Das Leben ist immer schön kommt immer nur darauf an was du daraus machst

Antwort
von nowka20, 9

das tut doch jeder mensch, denn der hat sich das leben in seinem besonderen körper doch ausgesucht!

Antwort
von kami1a, 41

Hallo! Ja, aber schon vieles anders machen. Und daraus hättest Du jetzt auch eine Umfrage machen können.

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Feiertage.

Kommentar von ganjafarmer420 ,

Wurde mir im Nachhinein erst klar ;)

Antwort
von XxLesemausxX, 32

Hallo ganjafarmer420, 

wenn ich damals gewusst hätte was auf mich zukommt, dann hätte ich auf jeden Fall nein gesagt.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Powerade, 54

Schon allein das du die Möglichkeit das diese Frage hier zu stellen. JAAAA!

Antwort
von realReport, 84

Es gibt negativ wie positive Seiten.
Ich wünsche mir Kinder mag aber keine in diese Welt bringen!

Also eher ein njain

Kommentar von nowka20 ,

du hast aber auch verantwortung für diese welt, so wie jeder mensch!

Antwort
von xNOTxVIPx, 99

Hi, nein wohl eher nicht.

LG;)

Antwort
von McFatty, 43

JA

Wieso sollte man so einen Schönen Angebot ablehnen? Es ist doch Schön da draußen und man hat was zum schauen :-)

Antwort
von kruemelche, 117

Wenn ich da das wissen würde was ich jetzt weis, hätte ich vermutlich nein gesagt wenn ich es mir hätte aussuchen können. Aber man wird ja vorher "leider" nicht gefragt ob man das möchte oder nicht.

Kommentar von ganjafarmer420 ,

wer weis das schon...

Kommentar von nowka20 ,

ich weiß das!

Kommentar von kruemelche ,

deswegen ja auch bei dem wissen was ich jetzt habe vermutlich :D

Antwort
von Chris10021999, 22

Auf Grund der (Un)logik auf der diese Frage basiert, kann ich nicht wirklich eine klare Antwort auf diese Frage geben. Wenn ich vorher schon gewusst hätte, was ich jetzt weiß, dann hätte ich vermutlich nein gesagt.

Kommentar von nowka20 ,

vorher warst du aber klüger und wissender, sonst wärst du ja nicht hier

Antwort
von GrasshopperFK, 122

Natürlich! Aber ich denke eine Umfrage wäre hier besser angebracht ;)

Antwort
von Geniol, 90

Haben wir das vielleicht nicht schon alle getan?

Antwort
von AmyMaybe, 46

Definitiv ja. :)

Antwort
von MrWolf633, 75

Immer ja.

Antwort
von marina2903, 60

nein,wenn ich gewusst hätte was alles auf mich zukommt bestimmt nicht. denn mann wird geboren um zu sterben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten