Frage von Cantoclass, 16

Würdet ihr von windows xp auf windows 8 oder 10 upgraden?

Habe drei Computer, einer ist auf Windows 7, aber zwei PC s laufen noch auf XP.

Würdet Ihr auf Windows 8 oder Windows 10 upgraden? Und Professional? Oder egal?

Und wie erwirbt man es sich am besten?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 13

Vom windows 7 Pc kannst Du kostenlos auf windows 10 upgraden 

Du musst alle windows 7 updates installiert haben .

Dann lädst du mit dem media creation tool die für dich passende. Startest das Upgrade und erstellst Dir gleichzeitig eine windows 10 DVD

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Von den Xp Rechnern kannst Du nicht upgraden 

Antwort
von TheBeisser, 13

Wenn du Pech hast sind die CPU's in den XP pc's zu alt und unterstützen etwas nicht was man braucht um Windows 8 oder 10 zu installieren/nutzen

Kommentar von Cantoclass ,

Ich habe bei einem 3,4 Ghz, 3,5GB Ram und 32Bit

Kommentar von TheBeisser ,

das hat damit nix zu tun du kannst auch 5GHz haben und 6GB RAM . Wenn eine bestimme Funktion bei der CPU fehlt kannst du es nicht installieren.

Antwort
von abssba1, 16

Lass 1nen PC auf XP, dann kannst du noch alte Spiele spielen. Und einen würde ich auf Windows 10 machen. 

Antwort
von louismarcel, 11

von xp kannst Du nicht auf 7 oder höher gehen, macht der Rechner nicht mit, Höchstens Vista ist vielleicht noch drin, aber das ist auch fraglich. Ich hatte das selbe Problem, Lösung  neuer Rechner

Antwort
von Nikita1839, 16

auf xp laufen lassen. mache ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community