Würdet ihr ungeschminkt auf ein Konzert gehen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Wenn du eh daran gewoehnt bist, ungeschminkt zu gehen, dann bleib dabei - bei der Hitze auf Konzerten kann dann nichts verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich ohne Schminke doch wohler und strahlst somit eh viel mehr Selbstbewusstsein und positive Stimmung aus. Also bleibe ungeschminkt.

Erfahrungsgemäß wird es sowieso sehr stickig und warm auf Konzerten, da sieht selbst ein aufwendiges Make-Up bald nicht mehr schön aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst: du fühlst dich ohne Schminke wohler. Und beim Konzert geht es meiner Meinung nach darum, dass du Freude an der Musik und der Show hast. Anderen Frauen ist eben ihr Aussehen wichtiger und sie fühlen sich wohler, wenn sie Make Up tragen. Das sollte jede für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man sich für irgendwas schminken MÜSSEN?

Wichtig ist, womit du dich wohlfühlst und was du willst, nicht was irgendwer von dir erwarten könnte. Ungeschminkt kommt immer sympatischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh ungeschminkt, ist eh viel natürlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschminkt gehen, hemmungslos. Schminken müssen sich nur Leute mit wenig Selbstbewußtsein. Viele machen sich durch schminken nur hässlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahjo wenn du dich auch noch wohler fühlst. für wenn schminkst du dich denn? für ein Haufen fremde?

Außerdem schwitzt du eh und verläuft alles xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja oder ganz dezent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibe ungeschminkt, da du dich wohlfühlst und das ist das WICHTIGSTE :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ungeschminkt hingehen. Mir ist es wichtig, dass ich mich in meiner Haut wohlfühle. Im Übrigen interessiert es dort niemanden, ob du geschminkt bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schminke mich auf Konzerten nie! (Bin aber auch ein Kerl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
08.07.2016, 11:02

geile Antwort :D

0

Ungeschminkt ist schöner, Natur ist an schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich ungeschminkt besser fühlst, dann würde ich mich auch nicht schminken! :)

Außerdem ist es meiner Erfahrung nach teilweise auch sehr unpraktisch! :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht. Du schminkst dich länger schon nicht mehr und fühlst dich damit viel wohler. WARUM solltest du dich dann schminken wollen??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde nie geschminkt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschminkt ist Natur pur und viel schöner als auszusehen ob das Gesicht in einen Farbkasten gefallen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungeschminkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selbstverständlich. Warum sollte ich mich auch schminken für ein Konzertbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
08.07.2016, 11:02

Mein Eindruck ist, dass gerade bei Konzerten die Leute stärker auf ihr Äußeres achten. Frauen schminken sich meist, Männer stylen sich, richten sich ein entsprechend her (je nach Musikrichtung - schöne Schuhe, Nietenarmband, Haarspray...). Würde also schon sagen, dass das generell ein Thema ist. Aber die machen das ja, weil sie sich so am wohlsten fühlen. Und wenn die Fragestellerin beschreibt, dass sie sich dabei nicht wohlfühlt, geht sie besser ungeschminkt aber glücklich.

0

Was möchtest Du wissen?