Würdet ihr ungeschminkt auf ein Konzert gehen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Wenn du eh daran gewoehnt bist, ungeschminkt zu gehen, dann bleib dabei - bei der Hitze auf Konzerten kann dann nichts verlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich ohne Schminke doch wohler und strahlst somit eh viel mehr Selbstbewusstsein und positive Stimmung aus. Also bleibe ungeschminkt.

Erfahrungsgemäß wird es sowieso sehr stickig und warm auf Konzerten, da sieht selbst ein aufwendiges Make-Up bald nicht mehr schön aus :)

Wie du schon sagst: du fühlst dich ohne Schminke wohler. Und beim Konzert geht es meiner Meinung nach darum, dass du Freude an der Musik und der Show hast. Anderen Frauen ist eben ihr Aussehen wichtiger und sie fühlen sich wohler, wenn sie Make Up tragen. Das sollte jede für sich entscheiden.

Warum sollte man sich für irgendwas schminken MÜSSEN?

Wichtig ist, womit du dich wohlfühlst und was du willst, nicht was irgendwer von dir erwarten könnte. Ungeschminkt kommt immer sympatischer.

Dann geh ungeschminkt, ist eh viel natürlicher.

Ungeschminkt gehen, hemmungslos. Schminken müssen sich nur Leute mit wenig Selbstbewußtsein. Viele machen sich durch schminken nur hässlicher.

Ahjo wenn du dich auch noch wohler fühlst. für wenn schminkst du dich denn? für ein Haufen fremde?

Außerdem schwitzt du eh und verläuft alles xD

Ja oder ganz dezent

bleibe ungeschminkt, da du dich wohlfühlst und das ist das WICHTIGSTE :-))

Ich würde ungeschminkt hingehen. Mir ist es wichtig, dass ich mich in meiner Haut wohlfühle. Im Übrigen interessiert es dort niemanden, ob du geschminkt bist oder nicht.

Ich schminke mich auf Konzerten nie! (Bin aber auch ein Kerl)

Kommentar von offeltoffel
08.07.2016, 11:02

geile Antwort :D

0

Ungeschminkt ist schöner, Natur ist an schönsten

Wenn du dich ungeschminkt besser fühlst, dann würde ich mich auch nicht schminken! :)

Außerdem ist es meiner Erfahrung nach teilweise auch sehr unpraktisch! :D

LG

Ich verstehe die Frage nicht. Du schminkst dich länger schon nicht mehr und fühlst dich damit viel wohler. WARUM solltest du dich dann schminken wollen??????

Ich persönlich würde nie geschminkt gehen...

Ungeschminkt ist Natur pur und viel schöner als auszusehen ob das Gesicht in einen Farbkasten gefallen wäre.

ungeschminkt

Ja, selbstverständlich. Warum sollte ich mich auch schminken für ein Konzertbesuch.

Kommentar von offeltoffel
08.07.2016, 11:02

Mein Eindruck ist, dass gerade bei Konzerten die Leute stärker auf ihr Äußeres achten. Frauen schminken sich meist, Männer stylen sich, richten sich ein entsprechend her (je nach Musikrichtung - schöne Schuhe, Nietenarmband, Haarspray...). Würde also schon sagen, dass das generell ein Thema ist. Aber die machen das ja, weil sie sich so am wohlsten fühlen. Und wenn die Fragestellerin beschreibt, dass sie sich dabei nicht wohlfühlt, geht sie besser ungeschminkt aber glücklich.

0

Was möchtest Du wissen?