Frage von mrhublot, 110

Würdet ihr über Whatsapp eine Pizza bestellen, wenn es euer Bringdienst anbieten würde?

Und was haltet ihr davon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackDoor12, 42

klar wieso nicht ? heutzutage ist Whats app Gang und Gebe.

Antwort
von Bommel190201, 79

Also ich würde auch WhatsApp benutzen ;) aber bei uns bietet das keiner an in der Nähe ^^aber wenn er es anbietet würde ich es schon machen

Antwort
von knox21, 64

Klar. Geht sicher einfacher als online. Außerdem können die dann gleich schreiben, wann sie genau ankommen.

Antwort
von user6363, 63

Wenn ich aus irgendein Grund nicht aufstehen kann, oder anrufen kann, oder selber kein Essen habe, oder WhatsApp benutze, dann ja. 

Antwort
von Blacklight030, 56

Warum nicht,ich ziehe Whatsapp oft einer email vor 

Antwort
von Monsieurdekay, 35

ich bestelle öfters über Pizza.de und das hat bis auf ein einziges mal immer richtig gut geklappt^^.. warum nicht auch über WhatsApp ..

Antwort
von Geldmachtblind, 45

Ne das ist sinnlos, es gibt ja schon die ganzen bestell Apps wie z.B. Lieferando

Kommentar von mrhublot ,

Kann ja sein dass der Lieblings-Bringdienst bei Lieferando etc. nicht vertreten ist

Kommentar von Geldmachtblind ,

Stell dir mal vor, 100 Leute bestellen alle gleichzeitig bei Wahtsapp...ist bestimmt nicht so einfach zu Händeln. Bei uns sind so gut wie alle bei Lieferando registriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community