Würdet ihr über e Mail mit einem Soldat der us Army Geschäfte machen. Er hat 5,6 Millionen $ gefunden doch könnte ermordet/beklaut werden. Und will mir das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da kommt irgendein US Soldat irgendwie an eine riesige Summe Geld ... und kommt ausgerechnet zu DIR? Weil ich zusammen im kindergarten wart, deine mutter seine Patentante oder...oder...oder?

Glaub mir: WENN ein Soldat im kampfeinsatz irgendwo etwas findet, das ihn wirtschaftlich absichern würde, dann würde er sich das mit seinem waffenbruder, mit dem er sich schon etliche Male gegenseitig im kampfeinsatz den hintern gerettet hat, teilen!

warum? Weil er weiß das er DEM vertrauen kann - DICH kennt er nicht!

Also nutze mal mehr als die zwei Gehirnzellen zum ein- und ausatmen, NIEMAND (!!!) würde jemand wildfremdes ein Millionenvermögen schenken!

NIEMALS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theMentalist061
03.11.2016, 23:10

Außer er ist darauf angewiesen

0
Kommentar von theMentalist061
03.11.2016, 23:11

Wie soll er sonst Geld unbemerkt wegschaffen

0

na klar, das ganze über Email LOOOL was must bezahlen um an NICHTS zu kommen?

Schmeiss das Ding in die runde Ablage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theMentalist061
03.11.2016, 21:52

Es ist kostenlos er schickt es mir bar

0

Auf keinen Fall. Das ist ein alter Trick. Geh lieber ins Fundbüro und hole dort den Goldtopf vom Ende des Regenbogens ab. Der ist gerade abgegeben worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hör mal auf, Wiederholungen machen es nicht besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was hat es zu tun mit Iran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum um alles in der Welt sollte er das tun?

Diese Masche ist doch uralt. Die wollen Deine Kontodaten, um wer weiß was damit anzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sicher. Der meint es gut mit Dir!! Mach das, und wenn er um eine Anzhalung fragt, bzw. Deine Bankverbindung haben will, gib ihm die einfach. Kein Ding. Machen viele. Spätestens nächste Woche bist Du Millionär. Glückwunsch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine beliebre Betrugsmasche ! Finger weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?