Frage von BitteHelftUnsJz, 77

Würdet ihr tanzen gehen?

Hallo Leute
Ich bin in der 8 Klasse und gestern hat ein Mädchen gefragt ob sie mit mir am Abschlussball und im Training tanzen kann
Ohne zu überlegen habe ich ja gesagz und ich hab bis Freitag Zeit meine Meinug zu ändern
Es isz aber so das sie mich mag und ich sie aber ich habe keine Lust zu tanzen bzw ich traue mich nicht
Und ich will auch zum Abschlussball nicht
Was würdet ihr machen?

Antwort
von Flammifera, 21

Hey :)

Ja, an deiner Stelle würde ich mit ihr tanzen gehen.

Der Tanzkurs an sich ist als Anfängerkurs wirklich leicht und man kann sich da eigentlich kaum blamieren. Die anderen werden ja auch alle Anfänger sein - daher seid ihr auf dem gleichen Stand.

Tanzen ist in meinen Augen eine tolle Sache - man kann es immer mal irgendwo brauchen.

Zudem ist soetwas für zwei Menschen, die sich mögen, auch eine perfekte Gelegenheit etwas gemeinsam zu machen. Man beschäftigt sich intensiv miteinander und hat auch direkt guten Gesprächsstoff.

LG

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Okay danke

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, 13
  • Mensch, das Mädchen hat dich gefragt und du magst sie auch noch -- Tanzen ist der beste Weg, sie näher kennenzulernen. 
  • Wenn du tanzen kannst, kannst du auch viel einfacher andere Mädchen ansprechen und auffordern. Tanzen ist für Jungs die ideale Art, Mädchen anzusprechen.
  • Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen. Abschlussball ist nicht schlimm. Übt viel zusammen und schau, ob mit dem süßen Mädchen was geht... :-) 

Viel Spaß!

Antwort
von Emma527, 7

Tanzen macht unglaublich viel Spaß, auch wenn man zuerst keine Lust hat.
Ich wollte zuerst auch nicht zum Tanzkurs, dann ist das Tanzen jedoch zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen geworden.
Außerdem ist es ein schöner Weg einander besser kennen zu lernen. Probiere es zumindest einmal aus.

Antwort
von bertabauer, 2

Aber so kannst du sie erobern.. jetzt ist die frage.. was ist dir wichtiger? Würdest du für sie auch etwas machen, worauf du keine lust hast? Wenn du aber immer nur mit schlechter laune dann tanzen gehst, bringts auch nichts. Du musst sehen, was dir wichtuger ist.

Antwort
von Klaus02, 44

Geh tanzen
Das ist leichter als du denkst und sie wird sich freuen, das ist eine tolle Sache wenn man sich mag
LGKlaus

Ok
Werde ich versuchen

Antwort
von oelafsenspeter, 28

Warum ist " Hass " in den tags?

Versuch über deinen Schatten zu springen :D

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community