Frage von Xboytheunseen, 52

Würdet ihr (Stargate Fans) die Steine benutzen wollen und wenn ja, mit wem würdet ihr tauschen wollen?

Ich meine es wäre doch mega cool,

Ich glaube ich würde es mit meinem Zwillingsbruder machen, auch wenn es nach außen keinen Unterschied macht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dvdfan, 21

Mit meiner Frau! Ja genau für das eine - ich tät gern mal fühlen wie sie und ihr aber mal mein Fühlen zur Verfügung stellen.

Antwort
von Darkmalvet, 8

Der einzige Tausch den ich machen würde, wäre mit einem Mädchen und du kannst dir sicherlich denken wofür

Antwort
von poldi1405, 23

gibt auf jeden Fall Abwechslung. Aktuell fällt mir aber keiner ein, mit dem ich tauschen würde