Frage von Didel007, 61

Würdet ihr sowas auch machen?

Meine Fragen an die Frauen! Würdet ihr mit einem guten Freund zusammen in einem Bett schlafen und kuscheln bzw sich überall anfassen lassen wenn ihr kein Interesse an diesem hättet!? Und noch mal kurz das ist mir passiert und es ist nix gelaufen da ich es nicht zugelassen habe! Aber das überall streicheln ist passiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 25

In einem Bett schlafen ja aber das andere ehr nein weil sonst denkt er vielleicht du hättest Interesse an ihm und das gibt es nachher ein gebrochenes Herz und keine Freundschaft mehr. Ich weiss nich wie eifersüchtig dein Freund ist wenn du ein hast?!

Kommentar von Didel007 ,

Also bedeutet das wenn ich das richtig verstehe!Das sie dann wahrscheinlich Interesse an mir hat?

Kommentar von NalaLilly ,

Ja würde ich schon sagen

Antwort
von stany1, 20

ämmm kommt halt drauf an ich glaube schon aber vorher würde ich halt klären dass nicht mehr draus wird :)

Antwort
von Ellisgrey, 31

Nein, denn vielleicht hat er Interesse oder es bildet sich einseitlich Interesse, so gibts nur gebrochene Herzen