Frage von JuliaAlycia, 61

Würdet ihr sowas anklicken auf Youtube?

Antwort
von Sparkobbable, 23

Naja. Sehe keine Unterhaltung oder Belustigung. Zudem ist das nen Handy Spiel. Das ist meistens lame

Antwort
von Fragentierchen, 1

Ich mag keine Rennspiele und wenn mir jemand schon ein "Road to" ankündigt, dann fange ich schon automatisch an zu gähnen. Dazu noch das Ponny und mein Mauszeiger macht einen grooooßen Bogen ..

Antwort
von MxrinaFxshion33, 2

Nein, Autos und ich sind nicht sonderlich gut befreundet.

Antwort
von logbkzv, 18

Wenn ich das Spiel hätte, würde ich eventuell mal drauf schauen

Antwort
von fight4day, 23

Thumbnail sieht gut aus, wenn du das meinst. Also wenn mich das Spiel interessieren würde ja ;)

Kommentar von JuliaAlycia ,

Danke

Kommentar von fight4day ,

Ich find aber die Schriftart ein bisschen ugly. Vllt wäre da ne simplere oder verschnörkeltere besser als diese eckige

Antwort
von user6363, 25

Jesus, ich würde das Element untersuchen und es löschen. 

Kommentar von JuliaAlycia ,

Wiedo

Antwort
von scorpionking95, 15

Schaue keine Handyspiele deswegen nein. Aber an sich ist das Thumbnail ok.

Antwort
von MuffinDx, 22

Nö weil mich das 0 interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten