Würdet ihr sowas abstossend finden wenn ich (männlich 22) eine ruhige Person bin (nicht schüchtern)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abstossend ist es auf keinen Fall! Einer meiner engsten Freunde (männlich,23) ist ziemlich ruhig, er redet wirklich nur dann wenn er was sagen will, sonst bleibt er still und das ist wohl so ziemlich der Grund wieso ich ihn so sehr mag. Es ist nunmal etwas dass die Person aussagt. Du wärst nicht du wenn du nicht so bist. Ich könnte mir meinen Freund zum Beispiel nie so gesprächsfreudig vorstellen, das wäre ja schrecklich :D Aber dadurch, dass man mit ihm über alles reden kann, falls es Probleme gibt, ist es ziemlich angenehm. Ich wende mich gerne an ihn wenn mein bester Freund wieder ZU gesprächig wird. Also ich finde es gut, wenn Jungs auch mal einen ruhigen Charakter haben :) Da musst du dir keine Sorgen machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders und auch ruhige Personen finden die richtige andere Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag ruhigere Typen. Das sind dann meist auch nicht solche machos sondern eher romantische Boys. Kommt halt drauf an xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich mag ruhige Typen. Natürlich sollte in einer Beziehung dann schon mal öfters gesprochen werden ^^ Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es nicht abstoßend. Eine ruhig Person zu sein ist nicht schlimm. Ich bin es auch meisten. Nur bei meiner Freundin öffne ich mich so richtig. Aber die Leute die dich kennen sehen bestimmt mehr in dir als die ruhige Person. Und wer weiß, man sagt immer das man eine weiße Person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einige eine positive und für andere eine negative Eigenschaft aber bei den meisten macht man somit keinen sehr überzeugenden sondern nur einen neutralen/langweiligen Eindruck. 

Sie wissen dann vielleicht nicht wie sie mit dir umgehen sollen und dann lassen sie dich auch in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhe an sich ist nicht abstoßend, wieso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstoßend nicht unbedingt.

Langweilig vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Warum sollten wir das denn? Manche Menschen sind eben zurückhaltender als andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?