Frage von iZombX, 20

Würdet ihr Sony Vegas Pro 14 weiterempfehlen?

Ich benutze momentan das Programm Adobe Premiero Pro, aber es stürzt alle 2 Minuten ab, deshalb habe ich mir überlegt, Sony Vegas Pro 14 zu kaufen. Wie viel kostet es und ist es gut? Ich habe gehört, es soll kompatibel sein zu Adobe-Projektdateien. Also kann ich meine Arbeit ganz normal fortsetzen, ist es kompliziert? Wie umfangreich ist es? Reicht es für YouTube-Let's Play's aus? Ich weiß, dass es hohe Systemanforderungen fordert, aber ich habe einen Intel Core i7 5960X, eine GTX 980Ti, 32 DDR4, 500 Solid state drive, 2000 Hard drive, Mainboard weiß ich nicht, Soundkarte irgendeine ganz große und teure, 1000 Watt Netzteil, 200 Megabyte pro Sekunde empängt er pro Sekunde auf der WLAN-Karte. Schafft er sony Vegas? Ich bin mir nicht sicher, weil die GTX 980Ti sehr schlecht geworden ist, dadurch dass die GTX 1080 rausgekommen ist und 4K Unterstützt, und ich dadurch doch kein 4K-Material schneiden kann. Aber Sony Vegas lässt 4K zu, also ist mein PC doch zu schlecht oder?

Antwort
von 01AndiPlayz, 16

Sony Vegas läuft 3x auf deinem PC. Es ist mindestens genau so umfangreich wie Adobe Premiere. Ich benutze selbst Vegas Pro 13 für Let's Plays und anderes. 

Kaufen würde ich das aber nicht... gibt auch andere Lösungen, da ran zu kommen :)

Kommentar von 01AndiPlayz ,

Ach ja, empfehlen kann ich es allemal. Bin sehr zufrieden.

Kommentar von iZombX ,

Ich cracke aber nichts, kriege ich es nicht anderswo günstiger als es eigentlich kostet? Ich möchte nicht, dass ich von Sony verklagt werde und doppelt so viel zahlen muss.

Niemand wird wegen Cracken verklagt, solange er das nicht im grossen Stil macht...

Wenn ich dich z. B. "A*schloch" nenne, verklagst du mich ja auch nicht, auch wenn du könntest.

Kommentar von herja ,

Niemand wird wegen Cracken verklagt,

... sagt der Cracker in seiner grenzenlosen Dummheit!

So viel, wie ich cracke wäre ich demnach schon Lebenslänglich im Knast :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community