Frage von Catja107, 24

Würdet ihr so nett sein, mir bei meiner Abschlussarbeit über TripAdvisor zu helfen?

Hey zusammen,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Thema Akzeptanz der Deutschen von Rating-Portalen im touristischen Bereich am Beispiel TripAdvisor führe ich gerade eine kleine Umfrage durch.

Falls ihr in den letzten zwei Jahren mal TripAdvisor benutzt habt, würde mich riesig freuen, wenn ihr euch 5-8 Minuten Zeit nehmt und kurz diese Umfrage ausfüllt (die Fragen sind in Englisch):

http://ww2.unipark.de/uc/MA-Studenten/6cdc/

Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen Teilnehmer! :)

Danke und liebe Grüße

Catja

Antwort
von LuckyLuca91, 12

Hallo Catja107,

ich habe gerade an deiner Umfrage teilgenommen. Solltest du noch viele Teilnehmer brauchen, empfehle ich dir Umfrage-Gruppen in Facebook. Ich habe meine Umfrage für meine Bachelorarbeit u.a. bei "Umfragen" gepostet, da sind nämlich über 2000 Mitglieder drin. Aber auch Thesius hat mir geholfen, die bieten auch ein Gewinn für die Teilnehmer an, das lockt natürlich.

Viel Erfolg dir bei deiner Abschlussarbeit!!! ;)

Kommentar von Catja107 ,

Danke für den Tipp! Das ist eine gute Idee, da schau ich gleich mal rein :) 

Antwort
von safur, 8

Hey Catja,
Ich habe auch mal mitgemacht. Mir fehlten allerdings noch Alternativen. Es waren schon extrem viele Fragen direkt zu TripAdvisor.

Was auch fehlte sind die "Top 10" Sightseeing Spots. Das ist in manchen Ländern / Städte wirklich sehr hilfreich.

Viel Erfolg mit deiner Umfrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community