Würdet ihr so einen Vertrag mit eurem Mann/Freund machen?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

  • Was soll so ein Quatsch? Warum sollte man unter solchen Bedingungen überhaupt zusammen sein wollen? Alleine schon (B) schließt doch alles aus, was für normale Menschen die Basis einer Partnerschaft wäre.
  • Ich denke, darüber lohnt es nicht einmal zu diskutieren und witzig ist das auch nicht. Einfach nur Blödsinn ohne jeden Gehalt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.04.2016, 13:48

Der Vertrag ist von Einstein. 

0

Was soll das? Das würde niemand machen ! Selbst für ne Million nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wenn du 'ne Nut*e bist und er dein Sklave, dann klingt das nach einem Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals eigentlich fehlt nur noch der Punkt das Er dich nach Lust und Laune Schlagen darf und du ihn deswegen nicht anzeigen darfst .Du findest viele die Besser sind als Dieser Typ. Er ist ein Tyran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.04.2016, 13:18

Nein war er nicht. Er war ein Genie.

0

wenn mein Freund mir so einen Vertrag vorgelegt hätte, dann hätte ich ihn rausgeschmissen.

Wo sind deine Rechte??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Beziehung? Bist du seine Sub oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich32ny
11.04.2016, 14:06

Eher sklavin 

0

Man kommt aus dem Staunen nicht heraus. Wer unterschreibt so etwas freiwillig? Ok, heutzutage darf man wohl nichts mehr ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach beinhaltet dieser Vertrag alles, was eine gute partnerschaftliche Beziehung verhindert.

Mit jemandem, der so etwas auch noch aufschreibt, würde ich auf gar keinen Fall eine Beziehung eingehen.

Ich würde ihm nur noch folgenden Satz sagen: "Viel Spass in Deinem weitern Leben - ohne mich."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, denn unter diesen Voraussetzungen würde ich keine Beziehung eingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Neutralis

Ich glaube den Vertrag kann man echt nicht ernst nehmen.

Du bist 17, würdest du denn sowas unterschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.04.2016, 20:07

Der wurde damals von Einstein erstellt. 

Ne höchstens aufstellen ;)

0

Was soll das denn für ein Unsinn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Shades of Grey gelesen? ;)

Wenn du dich selbst fragst, warum jemand so einen Vertrag eingehen sollte, und dir keine Antwort darauf geben kannst, dann macht es auch keinen Sinn hier danach zu fragen. Wärest du mit diesen Bedinungen einverstanden, hättest wohl schon unterzeichnet oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.04.2016, 13:05

Der ist von Albert Einstein, nicht von mir.

0

Wieso sollte die mit "Du" Angeredete auf so etwas eingehen? Daraus ergeben sich doch nur Pflichten, aber keine Rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.04.2016, 12:59

Der Typ, der den Vertrag erstellt hat war es wohl wert 

0
Kommentar von thlu1
11.04.2016, 13:35

So einen Menschen gibt es nicht, der es wert ist sich selbst rechtelos zu machen.

3

Wer diesen Schwach sinn unterzeichnet, ist sein Elend selber Schuld !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

never ! Dann brauch ich keinen Partner/In

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Soziopath setzt bitte so einen Vertrag auf mit einer Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.04.2016, 13:41

Einstein.

0

was ist denn das bitte - niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das tun?

Das klingt für mich nach totalem Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.04.2016, 12:54

Weil derjenige, der den Vertrag erstellt hat sehr poduktiv sein musste.

0

Bin zwar männlich, halte das aber für kompletten Schwachsinn.

In einer Beziehung brauch ich keinen Vertrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kommt denn auf so einen Müll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
11.04.2016, 12:55

Albert Einstein. 

0

Was möchtest Du wissen?