Frage von freddy9189, 67

Würdet ihr so einen Brief lesen?

Hi. Ich habe einem für mich sehr bedeutenden Mädchen einen Brief geschrieben. Eigentlich war es absehbar, dass wir damals zusammengekommen wären, aber ich habe es damals total verbockt, habe sie immer unter Druck gesetzt und war dreist. Irgendwann war es das dann und sie war weg. Dann habe ich sie 6 mal angerufen, also immer noch total unter Druck gesetzt und es war natürlich erfolglos. Dann habe ich viel nachgedacht und ihr eben jetzt einen Brief geschrieben, nur um mich zu entschuldigen. Würdet ihr diesen lesen oder sofort wegschmeißen? und denkt ihr ich hab Chancen, dass sie mir verzeiht, also dass sie meine Entschuldigung annimmt?Ich meine nicht, dass wir dann zusammenkommen, wie ich dann damit umgehen würde weiß ich nicht.

Antwort
von Nouredine1989, 37

Ja warum denn nicht?! Wenn du ganz ehrlich bist und in deinem Brief die Fehler selbst eingestehst, wird sie den Brief bestimmt lesen! Aber persönlicher wäre besser! ;) viel Erfolg

Antwort
von einzigundartig, 23

Natürlich wird sie den Brief lesen, Mädchen sind von Natur aus neugierig xD ich weiß nicht, inwiefern du sie dreist behandelt und unter Druck gesetzt hast. Je nachdem, wie sie drauf ist, wird sie die Entschuldigung annehmen oder auch nicht. Auf jeden Fall scheinst du sie so sehr verletzt zu haben, dass du nicht damit rechnen kannst, sie zurück zu erobern! Das kannst du dir abschminken. Mach dir also keine unnötigen Hoffnungen!

Kommentar von freddy9189 ,

nein. da mache ich mir keine Hoffnungen, aber man kann eben auch "schöner" abschließen.

Antwort
von Ilovepeach, 15

Sschreib auf sie Vorderseite Entschuldigung.... oder sowas drauf. Dann wird sie gespannt und liest ihn bestimmt!

Kommentar von freddy9189 ,

danke für die Idee. Die ist Super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten