Frage von Leaving, 175

Würdet ihr so eine Frau noch heiraten wollen?

Und zwar bin ich Muslima hatte einmal eine Beziehung die ich sehr bereut habe und ich dieswm Mann auch näher gekommen bin hab meine Jungfräulichkeit aber NICHT verloren ich habe zu dem Zeitpunkt nicht gebetet war aber schon immer Muslima gewesen und jetzt habe ich auch Tauba gemacht und bereue es sehr und will auch nie mehr eine Beziehung führen könntet Ihr dieser Frau verzeihen und würdet ihr sie noch heiraten ?

Antwort
von silberwind58, 31

Meiner Meinung nach hast Du nichts schlechtes gemacht,im gegenteil,Du hebst Dich auf für den Richtigen! Ich sehe da nichts schlechtes aber das musst Du für Dich alleine entscheiden,weil ja auch ein anderer Glaube .

Antwort
von SoNiixX, 120

Laut deinem Text entnehme ich, dass da nichts steht. Also können wir dir so nicht weiterhelfen. Welche Frau, was macht Sie? Ansonsten: Nein heirate Sie nicht, wenn es dir nicht gefällt.

Kommentar von Leaving ,

Und zwar bin ich Muslima und hatte mal eine Beziehung.. Ich bin diesem Mann auch näher gekommen hab aber meine Jungfräulichkeit NICHT verloren ich habe aber davor nicht gebetet und tue es jetzt aber und bin viel Gläubiger geworden hab Tauba gemacht und bereue das natürlich auch sehr und will auch keine Beziehung mehr führen weil das ein Fehler war würdet ihr diese Frau noch heiraten bzw. könntet ihr diesen Fehler verzeihen ?

Kommentar von SoNiixX ,

Da muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du es richtig findest, dann könnte man noch eine Chance geben.

Antwort
von MrHilfestellung, 65

Joa schon.

Antwort
von silberwind58, 68

Welche Frau? Genauere Frage.

Kommentar von Leaving ,

Sorry mein Text ist anscheinend weggegangen habs in nem Kommentar ergänzt .

Antwort
von Triscon0, 105

Klar wenn du sie kennst 

Antwort
von ArtYT, 68

Ich verstehe deine Frage nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community