"Wo ich dich vor einem Jahr kennengelernt habe kammst du mir vor wie ein Kleinkind.. Mittlerweile halte ich dich für ziemlich vernünftig und um vieles reifer.

Ich finde es nett und ehrlich dazu.
Es klingt zwar nicht, als wäre sie verliebt in dich, aber du hast dir einen gewissen Respekt verschafft - und das bei einer besonders miesen Ausgangslage ;-))

nein, sie will dir schmeicheln um dich bequem los zu werden
Antworte:Hey du bist auch erwachsener geworden......sieht man an deinen Bups :-P

Positiv! Es scheint allerdings ein sehr mütterliches Mädchen zu sein.
In wie Fern? Ich verstehe nicht.
Pumukl am 15. August 2009 22:48 Sowas wird sie auch zu ihrem kleinen Bruder sagen.
Pumukl am 15. August 2009 22:48 Sowas wird sie auch zu ihrem kleinen Bruder sagen.
sie hat eine ältere sis^^ und sie ist schon sehr weiblich^^
Pumukl am 16. August 2009 20:50 Ja, sagte ich doch! Sehr weiblich, sehr fraulich und sehr mütterlich.
Ziemlich beleidigend...
Ungefähr so wie: FRÜHER WARSTE PUMMELIGER...
Ist zwar auf der einen Seite eine Beleidigung, aber auf der anderen auch nicht. Immerhin, wäre es umgekehrt, wäre es sicherlich negativer aufzufassen. Ich denke, du solltest das mal als Kompliment stehen lassen.
es ist ein kompliment, da sie etwas positives über dich sagt, jedoch würd ich es nicht als anzeichen von interesse ihrerseits werten.
Ja natürlich. Das ist eindeutig ein kompliment. Freu dich :)

Sie will Dir damit sagen, dass Du langsam alt wirst.

Naja das ist leider ne Abfuhr. Sie findet dich nett und vernünftig.
Ich will nix von ihr.