Würdet ihr so ein Brief an den Ex verschicken ...?

11 Antworten

Zu sagen das man "alles für jemanden tun würde", kommt nicht unbedingt immer gut an. Ansonsten finde ich den Brief gar nicht so schlecht, wenn es dir hilft besser mit der Trennung umzugehen. Davon ausgehen, dass er dadurch zu dir zurückkommt, würde ich aber sicherlich nicht. Es kann sogar möglich sein, dass er sich dadurch genervt fühlt und ihn nach dem Überfliegen direkt vernichtet... ganz davon abhänging, was er noch für die empfindet.

naja vielleicht lass ich es doch einfach

@PlanetLiebe

Vielleicht ist dir auch schon damit geholfen, dass du es einfach aufgeschrieben hast. Ob er es nun liest, oder nicht, ist eigentlich gar nicht so wichtig.

Nee. Ich würde einfach persönlich auf den zugehen. Kommt immer besser. Viel besser.

ich möchte ihn momentan noch nicht sehen , weil ich gefühlsmäßig noch nicht für ein Gespräch bereit bin

@PlanetLiebe

Dann lass den Beief sein, weil er sonst nachher evtl. auf dich zukommt. Und dann bist du ja nicht bereit dafür.

Ne... wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei.

Ne solche briefe kommen immer etwas seltsam rüber also sag es ihm persönlich :)

Lass es. Gewinne etwas Abstand und vielleicht könnt ihr  viel später mal darüber reden.