Frage von voyennyy, 136

Würdet ihr sie noch lieben?

Wenn ihr mit einem Mädchen schreiben würdet, sie euch sehr sympatisch ist, aber ihr nicht wisst wie sie aussieht und euch dann in sie verliebt, würdet ihr sie noch lieben, wenn ihr euch treffen würdet und sie ziemlich hässlich und kindlich aussieht und auch keine schöne stimme hat und schüchtern ist? bitte antwortet ehrlich. ich denke jeder achtet auch aufs aussehen.

Antwort
von lilamuffin15, 27

Aussehen zieht an Charakter hält fest sagt mein Opa immer 😂 wenn du dich wirklich in sie verliebt hast spielt dass nur noch eine kleine Rolle. Trotzdem spielt Körpersprache eine wichtige Rolle, wie sie Auftritt wie sie auf andere Menschen wirkt und wie sie sich bewegt beispielsweise daran denken gar nicht so viele aber dass sind auch entscheidende Faktoren. Aber wie sie dann aussieht denke ich ist dir wenn du verliebt bist am Ende eh egal;)

Antwort
von voyennyy, 20

also es ist so ich bin das mädchen von dem ich rede (ich hab ziemlich wenig selbstbewusstsein >.<) und denke dass er mich liebt (er hat mich schon so sachen wie 'willst du eigentlich auf meine schule wechseln' oder 'hattest du eigentlich schonmal ein freund' gefragt und hat sich auch mal sorgen gemacht das er mich nervt weil ich manchmal erst nach paar stunden zurück geschrieben hab. naja in dem obrigen text bin ich halt von der möglichkeit ausgegangen dass er mich liebt >.<  meine stimme hat er eigentlich schon gehört. kennengelernt haben wir uns durch unsere schwestern (sie sind befreundet) und seine schule ist halt direkt neben meiner schwester ihrer. (er hat auch schon über mich geredet ^0^) er ist 14 (wie ich) aber meine schwester sagt er wirkt wie 18 und ich halt noch ziemlich kindlich (dicke backen,sonst eher dünn,sommersprossen,rote lange haare, dunkle wimpern und augenbrauen, grüngraue augen)darauf steht doch niemand .-.

er wollte schonmal dass ich ein bild von mir schicke aber ich hatte angst dass wenn er mich sehen würde er mich ignorieren würde (dumm ich weiß -.-)

Antwort
von Truesmile3, 15

Man liebt nicht weil jemand schön ist, jemand ist schön weil man ihn liebt. Das ist wirklich so du solltest drüber nachdenken was dir wichtiger ist klar jeder guckt aufs aussehen :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 7

Derweil ich auch schon ein etwas älterer Junge bin so sage ich mal es ist witzlos die Katze im Sack zu kaufen und ergo selbst bei einem schriftlichen Kontakt mit einem Mädchen sollte auch immer ein vernünftiges Foto drin sein. Anderenfalls kann es natürlich schon ein böses Erwachen geben wenn das Mädchen sich beim Treffen als nicht gerade toll entpuppt und es ist auch blanker Unsinn immer darauf zu verweisen, das es nicht nur um das Aussehen geht respektive das es egal sein sollte. Das ist eine sehr naive unrealistische Sichtweise der Dinge und jeder der etwas anderes behauptet, der kann sich mal gerne eine entsprechende Szene mit einer unansehnlichen Person ob nun männlich oder weiblich im Schlafzimmer vorstellen. Um auf deine Frage zurück zu kommen, das Problem der Schüchternheit ist dabei das mit Abstand unwichtigste.

Antwort
von Franzyxoxo, 4

Mein Freund sagte mal "wahre Schönheit kommt von innen" :)

Antwort
von 2fan41, 34

Wie kann sowas passieren das du dich in sie verliebst ok ich hatte auch jmd geliebt die ich nicht kannte aber ich hatte wenigstens bilder von ihr und wusste auch wie sie aussieht jtzt würden manche fake oder so sagen aber nein ist kein fake also um auf deine frage zurückzukommen ehrlich gesagt nein ok ich sehe jetzt selber nicht gut aus aber es ist halt eine sache des geschmacks du solltest ihr eine cahnce geben aber wenn du weißt das es nicht klappt solltest du es ihr sagen das du nichts von ihr willst wie du das abee machst ist die überlassen aber versuch es auf die sanfte art so das du ihre gefühle nicht verletzt

Antwort
von LittleBobV2, 51

Ein wahrer sexmaster legt jede flach ;))
ne spaß beiseite das musst du selbst entscheiden ob du dann jemanden liebst.

Antwort
von Unsympathische, 28

Ja. Ich kam mit meinem Freund zusammen, als ich nicht wusste, wie er aussieht.
Stimme kannte ich aber schon.
Und was hast du gegen schüchterne Mädchen? Tut mir leid, aber sowas ist pure Oberflächlichkeit.

Antwort
von CauseImBored, 41

Ich persönlich nicht, aber nicht jeder ist so oberflächlich wie ich.

Antwort
von Hammingdon, 22

Probiers mal mit Skype.
Aber ja.

Kommentar von JenSim8787 ,

Also ich hatte eine ähnliche Situation . Der Typ hat mir Bilder geschickt wo letzten Endes rauskam dass er leider nicht der auf den Bildern ist. Fakt ist Wir sind uns aber schon näher gekommen am Telefon. Also nicht nur geredet wenn ihr versteht was ich meine. Tja nachdem er mich so angelogen hatte, war es vorbei mit Vertrauen und sogenannten Gefühlen. Also eigentlich ist es so. Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt und der Charakter ob man zusammen bleibt.

Kommentar von Hammingdon ,

in deinem fall wars wohl eher die lüge, die falsche Hoffnung, von der du dich blenden hast lassen, nicht das nichtgefallen von dem typen ansich, oder?

Antwort
von DarkGodfighter, 24

Ich mag mich irren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist jemanden richtig zu lieben ohne die Person jemals getroffen zu haben...

Kommentar von mellixox ,

doch :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community