Frage von livyysilvre, 84

Würdet ihr sie ansprechen?

An die Jungs: sagen wir mal ihr würdet für ein Mädchen schwärmen, wüsstet aber nicht ob sie euch auch mag. Würdet ihr sie ansprechen oder wärt ihr zu schüchtern?

Danke für alle Antworten

Antwort
von Smoky00, 47

Ich bin zwar ein Mädchen, aber hatte die selbe Situation letzte Zeit. Versuch erst einmal ihren Charakter kennen zu lernen, sie könnte ja oberflächlich oder so sein.:)

Antwort
von CatchTheRainbow, 12

Ich bin zwar selbst auch schüchtern, aber du solltest es auf jeden Fall versuchen. Die anderen haben dir schon gute Tipps gegeben und du musst es einfach versuchen, sie anzusprechen. Nur dann hast du bei ihr auch eine Chance. 

Antwort
von Liaya, 47

Sprich sie einfach an, sie wird dich schon nicht beißen, oder dir den Kopf abreißen. :)

Kennt ihr euch denn schon etwas, oder seid ihr euch komplett fremd?

Kommentar von livyysilvre ,

Schwer zu sagen... ich kenne ihn und weiß halt nicht was er von mir hält... Manchmal kommt es mir so vor als würde er mich echt mögen, manchmal nicht... Und ich selber weiß ja nicht mal ob ich ihn als Freund oder halt als FreundFreund haben möchte.. wenn du weißt was ich meine..

Kommentar von livyysilvre ,

achso bin ein Mädchen:D

Kommentar von Liaya ,

Dann hast du die Frage aber sehr eigenartig formuliert... :D


Du könntest ihn ja mal fragen, was er so von dir hält. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du ja mal etwas länger darüber nachdenken.

Antwort
von 0neand0nly, 47

Klar würde ich. No risk, no fun.

Antwort
von Russpelzx3, 38

Lieber riskieren, als später bereuen nichts getan zu haben

Antwort
von HeroBerlin, 38

ja auf alle fälle!

Aber sprich es nicht direkt an...

das verschreckt oft junge girlies...

setz dich einfach mal neben sie...

ganz nah rann... beobachte wie sie reagiert....

wenn sie nichts sagt...

dann unterhalte dich einfach mal ganz unverfänglich mit ihr...

wenn das ok für sie ist...

dann fass sie ab und an kurz auf die schulter...wenn sie das auch nicht stört....gehts weiter mit dem oberschenkel... usw.... ;)

viel erfolg!

PS: wenn sie kein interesse an dir hat.... egal... dann die nächste bitte!!!

Wenn du 10 frauen ansprichst ... eine sagt immer einfach...ja!

lg

Kommentar von livyysilvre ,

ok bin ein Mädchen:D Irgendwem habe ich schon erklärt worum es geht Vielen Dank für die Antwort

Kommentar von HeroBerlin ,

ach misst... hahahaha jetzt hab ich mir ganz umsonst die finger wund getippt... :)

Kommentar von HIVINFEKTOR ,

das soll glaub ich nicht im bett enden😂👊✌

Kommentar von HeroBerlin ,

also meistens ist es ja sooo, das wo zwei verliebte sind wird auf kurz oder lang... einfach mal auf beide ein Bett warten... ;) meisstens jedenfalls...oder wenn der tod sie scheiden mag.

lg

Kommentar von HIVINFEKTOR ,

😂😂👍✌👊

Kommentar von HeroBerlin ,

wieso heisst du HIVINFEKTOR???? biste etwa positiv?  ???

Kommentar von HIVINFEKTOR ,

Ja klar😂😂

Kommentar von HIVINFEKTOR ,

spass mir is nichts anderes eingefallen😅✌👊✌

Kommentar von HeroBerlin ,

ach mensch.... brauchst dich jetzt nicht hier zu genieren..... ist ja nicht schlimm.... ;)

lg

Antwort
von HarryKlopfer, 22

Ich wäre nur dann schüchtern, wenn ich wüßte, dass sie mich mag. Warum sollte ich schüchtern sein, wenn sie mich nicht mag?

Kommentar von livyysilvre ,

Ich bin zwar ein Mädchen aber wenn ich nicht genau wüsste ob der Junge mich mag, dann hätte ich Schiss vor Zurückweisung...

Kommentar von HarryKlopfer ,

Wenn es der einzige Junge auf der Welt wäre, hätte ich an deiner Stelle auch Schiss vor Zurückweisung.

Antwort
von HIVINFEKTOR, 24

Direkt ansprechen,was soll sie denn machen dich aufessen??wohl kaum😂👈etwas uebertrieben...aber du weisst was ich meine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community