Frage von Aceliaaaa, 92

Würdet ihr se*x mit euren besten freund haben?

Hallo liebe Leute ich bin 15 und noch jungfrau, aber mein bester Freund er will unbedingt es mit mir haben er gibt mir auch immer Komplimente zu meinen brüsten und arsch (Jungs tatik halt ) Und schreibt mir fast jeden Tag ob ich mit ihn Freundschaft + haben wolle und das es bestimmt voll geil wäre mit mir es zu haben und schreibt mir auch Perverse Nachrichten was er bei mir machen würde oder ich bei ihn, er hat mir auch ein Bild von seinen Pen....is geschickt und wollte ein Brust bild von mir, für mich ist das ganze komisch weil er ja auch mein bester freund ist, er meinte auch ja dann hättest du doch eh alles hinter dir und weist schon alles und würdest keine Fehler machen oder sonst was, ich hab mein erstes mal eigentlich nie so vorgestellte sondern eher mit eine jungen den ich liebe. Und aufjedefall hab ich vor kurzem einen jungen kenngelernt und wir verstehen uns sehr gut und er schreib mir jeden Tag und will mich unbedingt als Freundin und meinte auch das er mich sehr möge und alles ich mag ihn auch sehr er ist älter wie ich und nicht jungfrau und mein bester Freund hat mir jetzt irgendwie angst gemacht weil er meinte ja wenn ich es mit ihn hätte öfters auch das ich dann alles wüsste und keine Fehler machen würde und so.

Was sagt ihr zu den ganzen ? Würdet ihr es machen ?

Antwort
von RuedigerKaarst, 38

Mach es nicht!

Das ist kein Freund, er will dich ausnutzen, bzw. deinen Körper.

Wie geht ihr danach miteinander um, oder wie reagiert er, wenn Du einen Freund hast?

Antwort
von KruemmelElli, 56

Ich würde es auf keinen Fall machen. 

Stell dir doch selbst einmal folgende Fragen: Liebt er mich? Liebe ich ihn? Will ich mein erstes Mal (das immer in Erinnerung bleiben wird) an ihn verschwenden? Wenn deine Kinder mal fragen, wie dein erstes Mal war, willst du dann wirklich antworten, dass es bei einer Freundschaft mit Vorzügen mit deinem besten Freund dazu kam? 

Antwort
von babaole, 36

Wen er dir GEFÄLLT machs mach Freundschaft+ mach Beziehung

Antwort
von unbekannt23, 34

Dein bester freund ist kein bester freund

Antwort
von Latexdoctor, 25

Nicht für Geld und gute Worte

Sex ohne Liebe, da könnt ich auch in den Pu+ff gehen, das wär für mich dasselbe

Lass dir nichts einreden, beim Sex kann man nichts falsch oder richtig machen, auch wenn es Männer und Frauen gibt die anderes behaupten, aber das sind für mich primitive Lebewesen die viel ahnung von nix habe und deshalb solche aussagen machen müssen

Du solltest das tun dass du für richtig hältst, es ist dein Körper

Antwort
von lollilofe, 12

Also ich bin 14 und ich möchte noch nicht mein erstes Mal haben vllt mal in 3 Jahren aber es soll die Person sein wo ich mir sicher bin dass ich es nicht bereuen werde. Wenn dein Kind eines Tages dich so etwas fragt möchtest du dann sagen müssen dass es mit deinem besten Freund war? :) Aber is nur meine Meinung:))

Antwort
von fewog, 17

Genau wenn du mit deinem besten freund schläfst machst du einen fehler.

Antwort
von Lance3015, 17

ich werd das eh nie verstehen, wie jungs einfach so mit "ey geile tittеn und arsсh, lass mal fiсken, hier guck n bild von meinem schwanz den will ich dir stecken" ankommen und n mädel es sich sogar moch überlegt. ja sogar bei gutefrage nochmal nachfragt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten