Frage von angelusredfiled, 82

Würdet ihr Sex mit einem Liebesroboter machen?

Habe gerade gelesen das die Entwicklung von Liebesrobotern immer weiter geht. Mal angenommen die Dinger sind in zehn Jahren soweit das sie menschlich wirken. Fast menschlich aussehen und bei Liebesdiensten individuell einstellbar sind. Und dann auch irgendwann mal bezahlbar werden. Würdet ihr euch so ein Ding anschaffen? Und könntet ihr euch vorstellen es mit denen zu machen? Glaubt ihr das die eines Tages herkömmliche Beziehungen ersetzten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 37

Naja, wenn die Terminatorin mir den Schnackes nicht abquetscht und kochen kann, wäre es einen Versuch wert :-D

Antwort
von Knutschpalme, 33

Die sind bestimmt irgendwann so normal wie Onaholes und Dildos. Keine Ahnung, ob ich das soweit ausblenden könnte, dass es mir Spaß macht so einen Bot zu benutzen.

Ich glaube nicht, dass "reale" Beziehungen dadurch seltener werden, vielleicht werden Beziehungen zwischen Menschen aber intensiver, oder mehr wertgeschätzt. Heutzutage sind viele Beziehungen ja nicht mehr als WG-Partner die ab und zu mal Sex haben. Vielleicht werden Beziehungen dann wieder verbindlicher. 

Antwort
von Schlauerfuchs, 19

Weiss nicht, denke eher nicht.

Aber sollte das Ding einem Gutausehenden Menschen ähneln ,Mann bzw Frau ,gibt es sicher viele einsame Menschen wo es ggf ausprobieren würden...

Antwort
von LeCux, 57

Futurama bin ich dankbar für das Meme:

I don't want to live on this Planet anymore.

Immerhin werden die nicht schwanger und die Menschheit reduziert sich vielleicht.

Und nein, sowas will ich auf gar keinen Fall.

Antwort
von Yassibiene, 60

Ich denke sowas kann man genau erst sagen wenn man in so einer Situation is. Aber ich denke eher weniger das ich Sex mit einem Liebesroboter möchte.

Antwort
von Zakalwe, 32

Es gibt eine Folge vom "Tatortreiniger", in dem es um so einen Roboter geht. Schau sie dir an und du wirst von dieser Vorstellung eher abrücken.

Kommentar von angelusredfiled ,

Habe ich gesehen. Fand ich voll lustig aber Schotty ist immer gut. Es gibt eine Schwedische Serie die heisst "Real Human" Schau sie dir an und du wirst meine Frage anders sehen.

Antwort
von Schnoofy, 29

Auch wenn es manche Leute einfach nicht glauben wollen:

Ich bin ein Mensch!!

Und dementsprechend habe ich weder Beziehungen mit Tieren, Pflanzen oder technischen Geräten.

Kommentar von Garfield0001 ,

jeder hat mit einem Menschen oder anderen eine "Beziehung". ich habe auch eine gewisse Beziehung zu meinen Plüschtieren aus der Kindheit etc. ach ja- Beziehung muss nicht unbedingt 'Partnerschaft' sein

Antwort
von xxTOxx, 21

Nein. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Lass mich mal raten :
Diese Roboter kommen aus China ?

Oder Amerika ?

Kommentar von angelusredfiled ,

Ich glaub Japan. Aber das ist nicht so wichtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community