Frage von Project2012 23.02.2012

würdet ihr Second-Hand Kleidung tragen?

• Antwort von JaneRenata 23.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sicher, das ist ja keine schande, und außerdem merkt man das eh nicht immer :)

• Antwort von laurajane29 23.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann mir keine andere Kleidung leisten!

Außer Schuhe und Unterwäsche, da bin ich eigen die würde ich mir nie gebraucht kaufen.

Es ist doch schon wahnsinn, was die Bekleidungsgeschäfte z.b. für einen blöden Pullover haben wollen.

Da gehe ich lieber auf den Flohmarkt!

lg

• Antwort von touchdown331 23.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nur wenn ichs UNBEDINGT haben wollen würde, dieses Teil und es Neu nicht mehr zu kaufen gibt. Ich finds, auch wenns größtenteils unbegründet ist, unhygienisch.

• Antwort von lightinthedark 23.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Mutter hat mir früher immer Klamotten aus dem Second-Hand-Geschäft gekauft, weil es sich nicht lohnte so viel Geld für Klamotten auszugeben, aus denen man eh raus wächst. Warum sollte sich daran was ändern? Wenn keine zu großen Gebrauchsspuren zu sehen sind (wie aufgebrochene Nähte, abgewaschene Flecken etc.)... Ich gebe auch mal was von mir in den Second-Hand. Da bekommt man ein paar Euro für was, was man sonst weggeschmissen hätte (bzw. in ein Kleider-Container gemacht hätte, bei dem die Klamotten an Ärmere verteilt werden). Oft nur ein Fehlgriff im Laden, fast neu... ;)

Schuhe und Unterwäsche ist natürlich was anderes.

• Antwort von funne 23.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

natürlich würde ich, was ist da bitte schön dabei? es gibt natürlich auch verwöhnte LEUTE wie der der den ersten kommentar geschrieben hat, aber was soll's

• Antwort von Ermittler 23.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeans "Einmal getragen". Kein Problem.

• Antwort von GreenCat913 23.02.2012

Ja, schon wenn das Teil Gut ist, gewaschen werden muss es natürlich aber das müsste dir Ja klar sein ;)

• Antwort von user1082 23.02.2012

ich würd sie anziehen!

du musst es ja nicht groß herumposaunen O.o

• Antwort von pueppchen86 23.02.2012

Klar bis auf Schuhe und Unterwäsche würde ich das schon kaufen

• Antwort von CiiaFelii 23.02.2012

na klar!! merkt doch gar nimemand!!

• Antwort von dollgar 23.02.2012

ich würde sowas tragen

• Antwort von ellaellchen 23.02.2012

Warum nicht? Wenn sie mir gefällt, gut gereinigt und gut erhalten ist, warum nicht?

• Antwort von pRiot 23.02.2012

was spricht denn dagegen?

• Antwort von MilkTea 23.02.2012

Na klar würde ich das. Wieso auch nicht?

• Antwort von Nordseefan 23.02.2012

Ja klar warum nicht.

• Antwort von yvonnefuchs 19.04.2012

Hallo,

am Ende muß dass jeder für sich selbst entscheiden, man muß alle Meinungen akzeptieren, ob man Secondhand kauft, die Vorteile liegen klar auf der Hand. Meist sind die Sachen 1 - 2 mal getragen, also sehr oft in einem Topzustand. Es kaufen aus allen Schichten Leute Secondhand, ich spreche aus Erfahrung, da ich einen Secondhandonlineshop (belladuemoda.de) habe.

Eure

Yvonne Fuchs

belladuemoda.de

• Antwort von lindahh 08.03.2012

Du lehnst Secondhand-Bekleidung aus hygienischen Gründen ab? RICHTIG! Aber, dann nimmst Du natürlich auch immer Deine eigene Bettwäsche mit ins Hotel. Ampel- und Fahrstuhlknöpfe fasst Du wohl auch nie an. Und das Band an der Rolltreppe und Türen schon garnicht. Und Einkaufswagen erst, die berührst Du dann auch nicht, oder? Wäscht Du Tassen, Gläser, Teller und Besteck in Resteraunts auch immer nochmal ab? Und wäschst Dein Münzgeld täglich, bevor Du es in die Hose steckst? .......Au Backe...wer sogar schon gewaschene Secondhandkleidung ablehnt muss es sehr sehr schwer haben im Leben.

• Antwort von marvioso 23.02.2012

Klar, aber nur wenn's keiner weiß :P

• Antwort von butterFLY944 23.02.2012

ekelhaft

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!