Würdet ihr schwimmen gehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guck dir doch einfach mal diese ganzen "Walrosse" an, denen kümmert es auch nichts, dass sie so dick sind. Mach dir keine Gedanken. Niemand ist perfekt, bzw. kann für jeden perfekt erscheinen, da jeder einen anderen Geschmack hat. Und wenn dein Freund dich liebt, dann liebt er dich doch so, wie du bist :) Und auch wenn er dich vielleicht noch nicht nackt gesehen hat, beim Umarmen oder auch in Klamotten kann man ja schon ein wenig erahnen, ob jemand schwabbelt oder dünn ist ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Deine Frage sehr gut verstehen. Ich kenne auch sehr viele, die sich die gleiche Frage stellen und die sich stets selbst die Antwort geben. Diese fällt in der Regel so aus: Ich kann mich draußen nicht sehen lassen! Das führt dazu, dass man dann eben nicht schwimmen geht.

Jetzt ist die Frage, was ist schlimmer? Zuhause zu bleiben, während viele andere Spaß haben, weil sie sich eben keine Gedanken um ihre Figur machen? Ich glaube, Dir könnten zwei Überlegungen helfen. Zum einen, wenn es wirklich richtige Freunde von Dir sind, dann werden Sie sich nicht an Deiner Figur stören, denn die gehört zum einen zu Dir und zum anderen zählen Äußerlichkeiten in Freundschaften nicht. Wenn doch, dann kannst Du in Zukunft auf Besuche im Schwimmbad in deren Begleitung getrost verzichten.

Zum anderen gibt es, meiner Meinung nach, keine Figuren mit denen man unzufrieden sein sollte. Du hast Dich nicht selbst geschaffen. Du bist wie Du bist und das ist gut so. Dünn, Dick, hell, dunkel, so sind wir alle unterschiedlich und jeder findet jemanden, der das mag. Ja ich weiß, bei solchen Gefühlen mag man Sätze mit einfach nicht. Dennoch glaube ich, wenn Du Deinen Körper mehr magst und Dir mehr egal wäre, was andere denken, dann hättest Du auch mehr Spaß im Schwimmbad.

In dem Sinne, nutz den Sommer und hab Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieRatgeberin77
24.04.2016, 00:27

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Dein fester freund wird dich ja wohl schon mal in wäsche und nackt gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein richtiger Freund ist und du richtige Freunde hast, dann widert nichts jemand an.

Du bildest dir wahrscheinlich ein, dass du hässlich bist, da du nicht wie die anderen Mädchen aussiehst, aber dies ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gerne mit dir tauschen ... Habe die gleichen Probleme nur andersrum
Aber wenn du zu dünn bist ist es immer noch besser als zu dick
Also an deiner Stelle würde ich einfach schwimmen was soll an mehr Po oder mehr Brust so toll sein? Flacher ist es praktischer ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Es geht um deinen Spaß und ob du dich wohlfühlst. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, lass es. Aber wenn du sagst ich möchte aber unbedingt schwimmen gehen, dann mach es! Glaub mir, keiner wird über dich lästern, und wenn, dann denk daran dass dein Freund und deine Freundinnen dich toll finden so wie du bist! Liebe Grüße ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache dein Freund weiß wie du aussiehst. Die anderen würden mich nicht interessieren. Lass dir den Spass nicht entgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Schwimmbad geht man, um schwimmen zu gehen, und nicht, um die eigene Figur zu präsentieren, also geh einfach hin;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist mit dir zusammen, weil er dich gern hat. Und das du kaum oberweite hast hat er bestimmt schon bemerkt und es stört ihn anscheinend ja nicht. Also ab ins Schwimmbad (okay jetzt hat keins mehr auf 😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung