Würdet ihr schwarz-weiße Schuhe oder rote Schuhe mit vielen kleinen schwarzen Symbolen kaufen (beides Nike und für Sport/Freizeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

ich würde schwarz weiße schuhe nehmen aber ... warum fragst du das schaue nicht auf die anderen sondern schaue was dir gefällt ,denn jeder hat seinen eigenen Geschmack

Angi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
02.08.2016, 12:01

Danke für deine Antwort. Mein freund hat mich gebeten diese Frage zu stellen. Ich habe ihm genau das selbe wie du gesagt. Er findet beide Farben schön und ist in einer Zwickmühle. Darum macht er auf Facebook. etc. eine Umfrage.

0

müsste man sehen. aber eigendlich geht beides. was trägst du denn so an klamotten? farben, schnitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
01.08.2016, 23:28

mein freund sagt,dass er oft chillige sachen wie zb. jogginghosen in schwarz anzieht

0

schwarz-weiss
damit macht man nie wss falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?