Frage von fiskus666, 70

Würdet ihr Schluss machen wenn euer Partner Schönheits OP's hatte?

Ich will mir nächstes Jahr 2 Schönheits OP's machen. Unterkiefer verkleinerung und Nasenspitze verkleinerung. Und man kriegt dadurch ein anderes Gesicht. Wenn ihr das bei eurer Freundin / eurem Freund herausfinden würdet und das sie / er früher nicht so aussah (nicht hübsch), würdet ihr dann Schluss machen? Also wegen dem Bedenken an die Kinder. Oder würde euch das egal sein?

Antwort
von Honigfarn, 26

Hey!

Also, ich wäre warscheinlich eher enttäuscht, weil er mir nichts davon erzählt hätte, nicht, weil er das getan hat. Wirklich wichtig sind doch die inneren Werte :)

Honigfarn ;)

Antwort
von unicorn202, 23

Ich finde, dass neben dem Aussehen auch Charakter eine große Rolle spielt. Klar ist es nicht schön, dass es nicht schon vorher mal gesagt wurde. Wegen den späteren Kindern würde ich allerdings jetzt nicht Schluss machen. Sie werden ja nicht zu 100% genauso aussehen und auch wenn sie vllt. keine Engeln werden (auch Kinder zwei hübscher Eltern müssen nicht gleich auch hübsch werden) - gute Seiten hat doch trd. jeder irgendwo.

Antwort
von Mintzkater, 38

Wenn es meinem Partner so besser gefallen würde, wär das für mich total okay. Es ist die Entscheidung von jedem selber, ob er das machen möchte oder eben nicht.

Antwort
von JZG22061954, 4

Üblicherweise werden derartige Überlegungen bezüglich einer Schönheitsoperation die doch letztendlich auch nicht gerade zu den billigsten zählt, es sei denn die Krankenkasse trägt die Kosten in einer Partnerschaft doch wohl auch ausgiebig besprochen. Von daher sollte es doch wohl letztendlich auch keinerlei Probleme in dieser Hinsicht geben und einen Grund zum Schluss machen sehe ich hier auch nicht und ein anderes Gesicht hin oder her, es werden immer noch Merkmale übrig bleiben an denen Du erkennbar sein wirst.

Antwort
von dieMasterin, 28

Ich denke das ist ziemlich egal. Das aussehen macht nicht so einen Großen teil aus.also keine panik :)

Antwort
von xXPatte92Xx, 21

Wenn man einen Menschen liebt ist das egal weil man liebt ja nicht nur das aussehen der Person. 

Antwort
von jednasijedina, 18

oh gott wie alt bist du denn?

Natürlich nicht, man liebt nicht wegen dem Aussehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community