Würdet ihr Schluss machen, wenn es über einen längeren Zeitraum gehen würde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar, welchen Sinn soll die Beziehung denn haben wenn man in der Freizeit absolut gar nichts miteinander unternimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dann keine wirkliche Beziehung, aber wenn dir das Mädchen wichtig ist dann musst du auch was für die Beziehung tun...
Also weder ja noch nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, versteht ihr euch gut , dann frag doch mal nach einem Treffen, außerdem muss das dein Herz entscheiden und niemand sonst. (Naja , und du natürlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wenn man sich genug liebt dann kommt man damit klar, auch wenn die Zeit außerhalb der Schule an sich die wichtigste ist wenn es nach mir geht, man wird wohl eine Zeit lang damit kein Problem haben aber irgendwann wird es definitiv zum Problem und man sollte dann anfangen etwas daran zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist derzeit 15 Jahre alt und deine Freundin wird wohl demnächst 14 Jahre alt werden und momentan seht ihr beide euch lediglich in den Schulpausen und außerhalb der Schule läuft überhaupt nichts und dafür solle es auch diverse Gründe geben die mit etwas Willen von euch beiden durchaus auch geklärt werden könnten. Sollte das Ergebnis dieser Unterredung allerdings unbefriedigend sein, dann bleibt dann immer noch genügend Zeit um die Beziehung zu beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Liebe an. Wenn sie stark ist nein. Wenn sie sehr schwach ist dann schon. Aber ihr könnt doch versuchen euch zu treffen am Nachmittag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja sonst so keine Beziehung also ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den bei dir längere Zeit? So 5-10 Jahre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja
Weil das keine Beziehung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?