Frage von Mirwan123, 62

Würdet ihr schluss machen weil sie nicht schreibt?

Würdet ihr schluss machen wenn eure Freundin euch oft ignoriert?

Sie schreibt mir oft nicht, schläft irgendwo und sagt mir nicht mal ob es bei nem Freund oder ner Freundin ist, es war weil bei ihr eingebrochen wurde und sie angst hat, trotzdem würde ich gerne wissen bei wem sie pennt.. Sie wohnt halt einige Stunden von mir weg und kann deswegen nicht zu mir. Deshalb haben wir ne Fernbeziehung, wir treffen uns manchmal aber das wars dann auch schon, ich finde gerade bei sowas sollte man seinen Partner, den man liebt nicht einfach ignorieren wenn man was frägt. Das passiert seit mehreren Wochen fast jeden Tag, ich habs echt satt auch wenn ich sie liebe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RrockboxXD, 31
Ich reagiere über

Versuch mit ihr drüber zu reden. 

Dieses ignorieren wird oftmals falsch interpretiert. Der Vorteil an nachrichten ist ja grade, dass man antworten kann wann man will, falls man will. 

Und wenn sie grade keine Zeit oder Lust hat eine Nachricht zu schreiben dann ist das doch eigentlich kein Problem :)

Wenn sie dir aber nicht mehr erzählt, bei wem sie wann schläft würde ich sie mal zur Rede stellen, aber nur im persönlichen Gespräch. ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber da sollte man sich vielleicht wirklich mal aussprechen. :)

Gruß RoX

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, 15
Schluss machen

Hallo! Lass diese Beziehung - sie ist eh nicht wirklich eine und macht Dich nur kaputt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich mußt jetzt lesen bevor ich sage ja stimmt

Antwort
von EinfachMomo2016, 40

Wenn sie dich ignoriert liegt ihr and ihr nichts,ich würde Schluss machen 😕

Antwort
von superboy2000, 25

Jop ich würde sie drauf Hinweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten