Frage von PeterDede, 48

würdet ihr Sauer sein, wenn ich eure Wäsche immer rausnehme?

Und zwar haben wir insgesamt 7 Parteien und 2 Waschmaschinen und Trockner. Manchmal muss ich die Wäsche des Nachbarn aus der Waschmaschine nehmen, damit ich meine waschen kann. Würdet ihr bei sowas sauer sein oder nicht???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arwen991, 28

Nein, damit muss man doch rechnen wenn man seine Wäsche ewig in der Maschine lässt. 

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Solange du sie so hinlegst, dass sie nicht dreckig wird und ich mir mehr Arbeit als sonst machen muss, wäre mir das relativ egal.

Antwort
von Peter501, 26

Ich möchte nicht,dass meine Wäsche von  fremden Menschen angefasst wird und würde sauer reagieren.Solange Wäsche in der Maschine liegt ist sie besetzt.Natürlich sollte nicht der Fall eintreten,dass noch Stundenlang fertige Wäsche in der Maschine verbleibt.Das sollte man aber dann mit dem Mieter abklären.

Antwort
von Beat7, 25

Würde sie direkt nochmal waschen.

Antwort
von Katzenhai3, 26

Wäre nur sauer wenn du meine Wäsche nicht aufhängst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community