Frage von murat123, 73

würdet ihr Samsung Galaxy S6 Edge Plus gegen Huawei P9 Tauschen?

Frage steht oben danke fürdie antworten

Antwort
von Noepi12, 46

Es kommt darauf an was dir an einem Smartphone wichtig ist, das p9 und p9 plus hat eine geniale Dualkamera, und statt einer Glas eine robustere Alu Rückseite. Ausserdem hat das P9 plus einen guten Akku.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. 

Kommentar von murat123 ,

danke für die antwort also haben die beide handys den gleichen wert samsung und huawei

Kommentar von Noepi12 ,

Ja es sind beides super Firmen die sehr gute und hochwertige Smartphones herstellen.

Bei weitere Fragen helfe ich gerne weiter.

Antwort
von Mari1000, 46

Behalte das Samaung! Huawei hat sich in den letzten Jahren zwar stark vergrössert, aber Samsung ist meiner Meinung nach die bessere Marke! Und das S6 Edge+ ist ebenfalls besser als das P9! Bessere Prozessor, ist grösser hochauflössende Kamera und hat einen Edge Display.

Antwort
von SlimeEy, 51

Also die Rechenleistung,die Kamera und das verwendete Material sind besser und halten mehr aus.

Ich würde schon wegen der Alu Rückseite wechseln da Glas schnell kaputt geht und wegen der hohen Rechenleistung da ich intensives Multitasking betreibe.

Kommentar von murat123 ,

danke für die antwort ja also habe das produktvideo gesehen und war auch von der kamera und material begeistert aber bin noch am überlegen ob das p9 das gleiche wert wie mein s6 edge plus hat oder denkst du P9 Plus wäre sinvoller

Kommentar von SlimeEy ,

Also zwischen dem P9 und dem P9 Plus gibt es nur wenige Unterschiede.Wenn du ein großes Smartphone willst nimm das P9 Plus,weil die Akkulaufzeit besser ist als im P9 und im S6 Edge Plus.

Antwort
von Redgirlreloadet, 50

Nein defintiv nicht Huawei ist schrott

Kommentar von murat123 ,

Danke

Kommentar von SlimeEy ,

Huawei ist keineswegs schrott.In den letzten Jahren stellen sie immer bessere Produkte her die es locker mit der Konkurenz aufnehmen können.

Außerdem wäre eine Begründung nicht schlecht,schließlich kann dann auch jeder sagen : Alles außer Huawei ist schrott. 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Handys die mir Ständig sagen der Speicher ist voll obwohl mehr als genug Platz ist sind schrott hab mich lange genug mit den Dingern rumgeärgert

Huawei ist billiger mist vor allen in vergleich mit hochwertigen Samsung Geräten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community