Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 38

Würdet ihr sagen, wenn man nur an Mädchen/Frauen denkt, dass man hetero ist?

Oder kann da auch mal so etwas sein, wie Ausnahmen? Was meint ihr?

Antwort
von MachtKeinSinn, 20

Merkt man nicht erst mit dem Alter dass man Schwul ist? Ich bin kein Arzt und hab keine Erfahrung, aber solange du dich nicht von Jungen angezogen fühlst, sollte doch alles ganz in Ordnung sein, oder? Damit will ich natürlich nicht sagen, dass Schwul sein nicht in Ordnung wäre. Und ich geh mal davon aus, dass du selber ein Junge/Mann bist.

Antwort
von botero14, 10

Hi! Nein, man kann meines Erachtens auch hetero sein, wenn man auch an Jungen/Männer denkt. Es wird sich im Laufe deines körperlichen, geistig-seelischen Reifeprozesses zeigen, wohin dein Penis dann ausschlägt. Ich vermute mal, er schlägt nach beiden Richtungen aus. Gruß, Jan

Antwort
von Spinatlasagne, 9

wenn man nicht selbst Mädchen / Frau ist

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten