Würdet ihr sagen ich bin eine Bltch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was redest du dir denn da ein ? :) Du brauchst dir keine Sorgen machen und ich finde dich richtig anständig, vernünftig und reif ,zumal ja nicht du ihn sondern er dich geküsst hat. Ich bin 17w und habe so schlimme Sachen schon mitbekommen. Du hast echt nichts schlimmes gemacht , aber wenn du keine Gefühle für ihn hast ,dann blockier ihn und brich den Kontakt ab. Du solltest nicht zu nett sein, denn andere Menschen sind es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGalaxYx
15.09.2016, 20:32

Oh wirklich, vielen Dank🙏🏽 So Worte brauchte ich jetzt

1

Ich glsub du weißt nicht mal was ne b**ch ist das ist ne person die mit jeden in die kiste steigt wegen ein kuss wird man nicht zur ne bitch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGalaxYx
15.09.2016, 20:31

Doch ich weiß das ja, meiner Meinung nach bin ich auch noch lange keine. Im Gegensatz zu den anderen Weibern bin ich ein Engel aber wollte die Meinung von anderen wissen

0

Du hast nicht mit ihm geschlafen also bist Du keine Bitch. Du machst es nicht mit jedem der etwas von Dir will --> Du bist keine Bitch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch wegen sowas ist man noch lange keine B...

Du machst das ja nicht ständig.

Ignorier die anderen. 

Was ist so schlimm daran das du den Cousin von dem einen geküsst hast, außer für dich selbst vielleicht? 

Du hast den anderen doch nicht wirklich betrogen, ihr wart doch, wenn ich das richtig verstehe nicht wirklich zusammen? 

Also kann man dir da auch nichts nachsagen. 

Eine Bi.. nur weil du dich geküsst hast und es dir gefallen hat, zumal du mit niemandem zusammen bist/warst und er auch nicht? 

Ich Bitte dich. 

Wie sich eine Frau zu verhalten hat, deine Einstellung mit vor der Ehe bleibt dir überlassen, trotzdem übertreibst du in meinen Augen.

Nimm die Sache doch nicht so ernst, so wie ich das lese, gibt es keinen Grund für dich ein schlechtes Gewissen zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein bist du nicht das ist voll ok. ich mein wenn dein 1. typ sag ich jetzt mal nicht interessiert an dir war, dann ist das nicht schlimm wenn du was mit einem anderen anfängst, der dich mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist keine bitch nur weil man jemanden küsst 

Wie dumm bist du denn Mann muss mit anderen Jungs sex haben damit man eine bitch ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bitte dich...das war ein Kuss...ist ja nicht so das du dich von beiden hast schwängern lassen! 

Und außerdem sollte es dir sch .... egal sein was andere von dir bzw über dich denken.

Also nein,nur weil du 2 Jungs geküsst hast bist du noch lange keine Bi ... eine Bi ... ..ist was gaaaaanz anderes meine liebe 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGalaxYx
15.09.2016, 20:37

Ja aber es waren ja nicht nur die 2😅

0

Was möchtest Du wissen?