Frage von DevillLP, 56

Würdet ihr sagen es lohnt sich einen Gaming Monitor zbs. einen Asus Rog Swift PG27AQ für die Ps4 ich würde ihn auch für den Pc als 2. Monitor nutzen?

Würdet ihr sagen es lohnt sich einen Gaming Monitor zbs. einen Asus Rog Swift PG27AQ für die Ps4 ich würde ihn auch für den Pc als 2. Monitor nutzen. Aber er kostet an die 800€ Lohnt er sich für die Ps4 oder soll ich mir einen Benq ´kaufen hier habt ihr mal paar Links: Benq: http://benq.de/product/monitor/xl2430t/

4k nutze ich am Pc ist aber nicht zwingend notwendig ihr könnt mir ja auch wenn ihr einen guten Monitor kennt einen link schicken bis ca 800€ offen.

Brauche halt nen 2. guten wegen YouTube!

Antwort
von Swaguser1234, 33

Für die PS4 ist ein 4k oder auch ein 2k Monitor völlig übertrieben, da sie die hohe Auflösung sowieso nur theoretisch schafft. Manche Spiele schafft sie nur in 720p und weniger als 60fps also hol dir wenndann nen ganz normalen Monitor für 150-200€, alles andere ist für die Konsole übertrieben

Antwort
von DevillLP, 31
Antwort
von fredy1410, 36

Je nach dem was er unterstützt. Überprüf mal seine Leistung mit der ps4 zB 4K Unterstützung kannste dir sparen

Antwort
von Gwynbleidd, 28

Dieser Monitor lohnt sich für überhaupt nichts. Der ist viel zu teuer. Ich gab nen gleich guten für 300€ gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten