Würdet ihr sagen, dass ihr eure WAHREN Freunde auch auf eine bestimmte Art liebt oder mögt ihr diese lediglich (bitte Beschreibung lesen!)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also..bei meinen richtigen freunden, sag ich schon "hab euch lieb",", ich liebs euch"

Kommt halt drauf an, bei Beziehung gibts ja küssen, was ich als Freundschaft nicht machen werde, ich glaub da liegt so die Grenze, lieben halt.. Wenn ich die nicht verlieren möchte, auf gar keinen Fall

Bei mögen halt, ich Will die auch nicht verlieren aber wenn es passiert. Dann tja Pech gehabt

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nein Bro ist wie ein Bruder für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin ist meine Große Liebe. Ich würde sie jeder zeit heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung