Frage von Michi7652, 59

Würdet ihr sagen, dass ich eine Chance habe?

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit oft Fragen stelle bezüglich ihr und ich versuche wirklich meinen Mut zusammenzupacken und mit ihr wieder zu reden. Ich erkläre euch kurz die Lage : Ich steh seit paar Wochen, auf ein Mädchen in meiner Klasse (17), anfangs war alles gut, wir redeten, etc. doch es entstanden zwischen uns Probleme, wodurch ich kaum mehr mit ihr sprach und nach und nach der Kontakt weniger wurde. Seit JANUAR ging es bergab und aktuell reden wir gar nicht mehr. Diese Probleme waren unter anderem z.B. das jemand einen fake Skype Account gemacht hatte und sich als sie ausgegeben hatte und mir Nachrichten schickte, dass sie kein bock auf mich hat und ähnliches. Oder auch auf Whatsapp gab es solche Geschichten. Zur damaligen Zeit, gab es bei mir auch viele Probleme mit der Familie, usw. wodurch ich nicht so viele freie Gedanken hatte... daher war ich drauf "reingefallen"... nun sind es schon 4-5 Monate her.... das war die Vorgeschichte. In dieser Zeit ( Januar - heute ) schrieb sie mir diverse Nachrichten wie : " Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?" oder auch " Du redest sowieso nicht mit mir in der Schule :D" oder auch ( die Nachricht ist aktuell ) : " Ich habe keine Nerven für sowas, du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb" oder sogar ( Nachricht von gestern ) : ".... ich habe keine Lust mehr, alles übers schreiben zu klären, wenn etwas ist, dann komm und red mit mir .... ". Ich habe ihr gestern geschrieben, dass ich gerne, dies heute mit ihr besprechen will ( also all die Geschichten, usw. ), doch heute merkte ich, was das für eine Überwindung ist. Ich schaffte es nicht. Es kommt mir einfach so komisch vor.... ich weiß, ich MUSS mit ihr darüber reden... doch wie sehen meine Chancen aus? Ich bin wirklich in sie verliebt und mag sie mich.... wie würdet ihr vorgehen? Würdet ihr sagen, dass ich ne Chance habe?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 27

wenn etwas ist, dann komm und red mit mir ...

Das würde sie nicht schreiben wenn sie nicht mit dir reden wollte, du ihr egal wärst und sie kein Interesse hätte! 

Je länger du wartest desto mehr entfernt sie sich von dir! Nutze deine Chance bevor es zu spät ist! 

Du kannst hier noch 100 mal fragen ob du bei ihr Chancen hast oder nicht... die Antwort darauf kennt nur SIE! 

Antwort
von Androfan, 17

Klar hast du eine Chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community