Frage von NRWBOY89, 52

Würdet ihr sagen, dass es vor 15 Jahren einfacher war in Deutschland Frauen kennenzulernen für eine Beziehung oder auch für Sex?

Antwort
von Oldschoolretro, 25

Natürlich logo

Früher gab es den mist wie whatsapp oder Facebook noch nicht man hat noch nicht mal ein Handy gehabt (für meine Altersklasse vollkommen unvorstellbar) und du wirst es nicht glauben: das kennenlernen und eine Beziehung führen hat besser geklappt als mit dem mist von heute. Früher musste man sich öfter treffen dieses ständige Schreiben per Handy gab's nicht man freute sich, wenn man sich am Wochenende mit seinem schatz treffen konnte und ansonsten unter der Woche( wenn man noch nicht zusammenlebte) reichte telefonieren vollkommen aus. 

Antwort
von Mineyuki, 29

So genau kann man es auch nicht sagen, aber ich vermute eher nicht. Heute geht es ja deutlich schneller durch das Internet z.B Dating-Portale

Kommentar von ThomasTho ,

Ist nicht leichter

Antwort
von LordOfTriforce, 42

Najaaaa da war ich 2 und es war echt nicht leicht eine aufzureissen aber heute istvdas leichter.

Antwort
von Skinman, 2

Es war jedenfalls definitiv einfacher, Avancen zu machen, ohne als Stalker gebrandmarkt zu werden.

Mit dem durch Heiko Maas und seine Gendertröten völlig verhunzten neuen Sexualstrafrecht dagegen gehst du besser gleich in den Puff.

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/reform-sexualstrafrecht-nein-heisst-nein...

Antwort
von night9173, 10

Ich bin nicht viel älter als 15, deshalb kann ich dir nicht sagen wie es damals war. Aber heutzutage ist es wirklich nicht einfach eine Frau kennen zu lernen. Vor allem deutsche Frauen sind nicht gerade schwer zu bekommen, wenn man auf sie steht.

Antwort
von MrFragtZuViel, 33

ich glaube nicht, heute ist es viel leichter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community