Frage von Gym80951996, 231

Würdet ihr sagen dass das muskulös aussieht oder eher dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 88

da braucht aber jemand unbedingt selbst Bestätigung,

das dass keine wirkliche frage ist, ist dir schon klar?

Kommentar von Gym80951996 ,

Nein eigentlich nicht, ich wollte nur wissen in welche Kategorie Andere das einordnen würden, tut mir leid

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Rücken, 68

Bewertung vom Profi : Muskulös. Allerdings stören mich immer diese halben Bilder ohne Beine. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Gym80951996 ,

Bei dir sieht man auch nicht immer die Beine kami 😁👍🏼

Kommentar von kami1a ,

War auch nicht böse gemeint. eigentlich sind meine Beine auch im Verhältnis zum Oberkörper zu dick ist aber für meinen Sport halt wichtig. Und ergo ist auch die Kniebeuge meine mit Abstand stärkste  Übung. tief 240 kg bei 91 kg Gewicht. 

Dafür hast Du sicher den besseren Oberkörper und mich eigentlich auch auf Deiner Seite wie Du sicher schon gemerkt hast

Kommentar von Gym80951996 ,

Wie alt bist eigentlich und wie lange trainierst du schon? Wann hast du angefangen

Antwort
von Kaputmacher97, 41

Das sieht einfach nulllll nach Fett aus. Wer das auch gesagt hat wollte dich enrweder aus Spaß ärgern oder hat einfach keine Ahnung.

Kommentar von Gym80951996 ,

Okay danke für deine Bewertung. Trainierst du auch?

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Ja ich trainiere auch :) bin zwar etwas schlanker aber sieht bei mir auch so aus. Sieht aufjedenfall top aus 👌💪✌

Antwort
von jsKYF, 66

Sieht gut aus, aber laß es so. Ist genau richtig. Nicht übertreiben.

Allerdings sehen wir nur den Rücken. Wir kennen also die Proportionen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community